|
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:06
|
|
|
,,Eine Wette?´´,fragte ich und musterte Alasdair,,Was für eine Wette?´´.
| | |
|
|
|
|
"Du warst doch bis grad eben noch... Jungfrau" erwiderte ich zögernd, sah Faun nun doch wieder an. Zeitgleich hielt ich ihn vorsichtig fest.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:08
|
|
|
,,Als Frau gesehen ja´´,antwortete ich und sah Alasdair abwartend an.
| | |
|
|
|
"Damit hing es zusammen...." erwiderte ich, wartete dan, ob Faun dass verstehen würde.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:11
|
|
|
,,Das verstehe ich trotzdem nicht.Was genau war jetzt die Wette?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|
"Wer von uns am ehesten... äh.. schnellsten eine bestimmte Anzahl von Frauen entjungfern kann" gab ich schließlich zu, wenn auch wiederstrebend.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:14
|
|
|
Ich starrte Alasdair fassungslos an,ehe ich mich sofort von ihm los machte und aufstand.,,Sag mir sofort wie ich mich zurückverwandeln kann´´,sagte ich tonlos.
| | |
|
|
|
Ich nannte Faun die Worte, sah ihn dabei verwirrt an. "Was ist den?" erkundigte ich mich unruhig, setzte mich dabei auf.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:17
|
|
|
Ich sprach sofort die Worte um mich zurück zu verwandeln.,,Nichts,was sollte denn auch schon sein´´,entgegnete ich und drehte mich dann zu ihn um.,,Schön dass ich dir zum Sieg verhelfen konnte,als Mann konnte ich dies ja wohl leider nicht erfüllen´´,sagte ich mit spöttischem Unterton.Ich zog mir schließlich meine Hose wieder an.
| | |
|
|
|
"WAS?" erwiderte ich fassungslos und sprang auf. Hinter Faun blieb ich stehen und schlang sofort meine Arme an mich. "Was soll dss den heißen? Du glaubst doch nicht etwa, dass ich nur deswegen mit dir geschlafen habe?"
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:21
|
|
|
,,Und wie soll ich sonst dieses Grinsen deuten?´´,fragte ich traurig und blinzelte die Tränen weg.
| | |
|
|
|
Meinen freund umdrehend küsste ich ihn auf die Stirn. "Mir fiel es nur ein.... du weist doch genau, dass ich an nichts und niemand anderen denke als dich, wenn ich mit dir schlafe..." protestierte ich. "War nur... Zufall" setzte ich leise hinzu, sah Faun dabei weiterhin unruhig an.
| | |
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:25
|
|
|
Schweigend sah ich zur Seite und dachte nach.Dabei fielen mir wieder die Worte ein,die Karal über Alasdair und seine Mutter erzählt hatte.´´Er ist halt so´´,dachte ich traurig und lehnte mich leicht gegen Alasdair.´´Ich muss mich damit wohl abfinden´´.
| | |
|
|
|
"Faun... Süßer? KLeiner?" murmelte ich, sah ihn dabei mit großen Augen an. Unbewusst winselte ich leise, strich dabei weiter über seinen Rücken.
| | |
|
|
Faun

|
|
01.05.2007 23:32
|
|
|
,,Lass uns schlafen gehen ja?Ich bin müde´´,sagte ich schließlich leise und sah Alasdair an.Ich liebte ihn einfach zu sehr um ihn wirklich lange wütend sein zu können.Aber vielleicht war ich auch einfach nur zu dumm um mich wirklich gegen ihn zu stellen,wenn ich etwas nicht mochte.
| | |
|
|
|