|
|
Beor
|
|
13.05.2007 14:20
|
|
|
"Vermutlich ein Kind" erklärte ich schließlich. "Kerngesund" setzte ich erneut hinzu.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:22
|
|
|
,,Na zum Glück´´,sagte ich erleichtert.Ein Kind dass wie Alasdair ist wird bestimmt schon anstrengend,2 wären da wohl zu anstrengend.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 14:24
|
|
|
"Kinder müssen niht unbedingt nur nach einem elternteil kommen" erinnerte ich Faun freundlich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:27
|
|
|
,,Aber sowas kommt ja hin und wieder auch vor´´,sagte ich und seufzte leise.Eigentlich kam mir die Idee auch nur,weil ich fast genauso wie meine Mutter bin.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 14:31
|
|
|
"Nun, selbst wenn ihr werdet es ganz sicher schaffen" erwiderte ich schmunzelnd.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:35
|
|
|
,,Na,schaffen werden wir das auf jedenfall´´,sagte ich entschlossen und stand schließlich auf.,,Wenn ich mir denn Mal die Frage erlauben darf,wie steht Isi eigentlich zu dem Thema Kinder?Er ist ja eigentlich im selben Alter wie ich,müsste er nicht auch langsam Mal an das Thema denken?´´,fragte ich,konnte meine Neugier einfach nicht zurückhalten.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 14:37
|
|
|
"Nun, wir denken darüber nach" erwiderte ich freundlich. "Und wollen beide auch noch Kinder zusammen haben."
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:39
|
|
|
Ich grinste leicht und nickte.,,Ok,dann werde ich jetzt auch Mal wieder gehen´´,sagte ich und tratz zur Tür.,,Danke wegen der Hilfe vorhin´´.
| | |
|
Beor
|
|
13.05.2007 14:40
|
|
|
"Nichts zu danken" erwiderte ich freundlich, lächelte Faun dabei an. Anschließend trat ich zu meinem Schreibtisch zurück.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:43
|
|
|
Ich verließ schließlich das Arbeitszimmer und machte mich wieder auf den Weg zu Alasdairs und meiner Wohnung,da ich meinen Freund dort vermutete.
| | |
|
|
|
In der Wohnung saß ich am Esszimmertisch, hatte dabei eine Wasserflasche bei mir. 'Dass ich die Hand nicht mehr bewegen kann hätte der mir auch gleich sagen können' dachte ich.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:51
|
|
|
Sobald ich unsere Wohnung erreichte,öffnete ich die Tür und trat ein.,,Bin wieder da,hat ein wenig länger gedauert.Beor hat mich noch untersucht´´,rief ich halblaut durch die Wohnung,nachdem ich die Tür geschlossen hatte.
| | |
|
|
|
"wieso? Ist etwa etwas nicht in Ordnung?" erkundigte ich mich besorgt, drehte dabei meinen Kopf zu Faun um.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:55
|
|
|
,,Nein,war nur eine ganz normale Untersuchung.Es ist auf jedenfall kerngesund sagte Beor´´,antwortete ich und lief derweil zu Alasdair.
| | |
|
|
|
|
"Er? Das heißt wir erwarten einen Jungen?" erkundigte ich mich, stellte dabei die Flasche ab. Fragend sah ich meinen Freund an.
| | |
|
|
|