|
|
Faun

|
|
13.05.2007 14:59
|
|
|
,,Ich sagte es, nicht er´´,antwortete ich und blieb im Türrahmen stehen und sah zu Alasdair.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzte ich. "Ach so" stellte ich fest, ehe ich noch einen Schluck nahm. Aufstehend trat ich auf Faun zu.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:03
|
|
|
,,Willst du etwa schon wissen was es wird?´´,fragte ich Alasdair und sah ihn neugierig an.
| | |
|
|
|
""Nun, eigentlich wäre ich neugierig gewesen. Aber wenn du es nicht weist..." entgegnete ich, blieb dabei vor meinem Freund stehen. Mit meiner rechten fuhr ich leicht durch seine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:06
|
|
|
,,Wir können noch nachfragen wenn du willst´´,schlug ich vor.
| | |
|
|
|
"ach was, erfahren wir ja in ein paar Monaten selbst" entgegnete ich, gab Faun dann einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:09
|
|
|
,,Stimmt auch wieder´´,entgegnete ich und sah Alasdair schließlich vorwurfsvoll an.,,Weißt du eigentlich,dass ich mir gerade deine Standpauke anhören durfte?´´.
| | |
|
|
|
"Wieso meine Standpauke? Hab doch nichts gesagt?" entgegnete ich, lehnte mich dabei locker gegen den Türrahmen.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:12
|
|
|
,,Ja,aber du hast gestern den Schüler fast verprügelt´´,sagte ich und ging ins Schlafzimmer hinein und setzte mich auf das Bett.
| | |
|
|
|
"Wenn er seine Pfoten von meinem Freund gelassen hätte, wäre nichts passiert" erwiderte ich, folgte Faun dabei.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:17
|
|
|
,,Aber er hat doch nichts gemacht´´,sagte ich und sah Alasdair an.,,Naja gut,vielleicht zweideutige Gedanken,aber der Junge hat eben viel Fantasie´´.
| | |
|
|
|
"Nichts gemacht? Der hat dich die ganze Zeit angefasst und konnte es nicht lassen mir frech zu Antworten" entgegnete ich, wobei ich anfing mich wieder aufzuregen.
| | |
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:19
|
|
|
Ich seufzte leise und schwieg jetzt,wollte ja nicht dass Alasdair sich wieder aufregte.,,Auf jedenfall habe ich den Rat bekommen nächsten längere Sachen zu tragen,wenn ich ausgehe´´,sagte ich und schmollte dabei.
| | |
|
|
|
Mich neben Faun auf das Bett setzend legte ich einen Arm um ihn. "Nun... die kurzen Sachens tehen dir" stellte ich fes.
| | |
|
|
Faun

|
|
13.05.2007 15:23
|
|
|
,,Ja,die ich aber leider nicht mehr tragen sollte´´,entgegnete ich,schmollte dabei immer noch.
| | |
|
|
|