|
|
|
|
Meine Arme zurück ziehend und mich aufrichtend öffnete ich wieder meine Augen. Grinsend sah ich ihm an. "irgendwie hab ich jetzt Hunger" erklärte ich, griff dabei nach seinem Shirt.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:03
|
|
|
,,Hunger?´´,fragte ich und sah Alasdair verwirrt an´´Wie kommt er jetzt auf essen?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
"Oh ja, Hunger auf was Süßes" erwiderte ich grinsend, streifte Faun dabei sein Shirt ab und warf es achtlos weg.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:05
|
|
|
Nun sah ich noch verwirrter drein,,Warum ziehst du dann mein Shirt weg wenn du Hunger hast?´´,fragte ich ihn und hatte irgendwie das Gefühl etwas misszuverstehen.
| | |
|
|
|
"Oh Kleiner... manchmal bist du so unschuldig" murmelte ich amüsiert, hob ihn dabei hoch und setzte ihn erst auf der Anrichte ab. Zurück tretend grinste ich ihn an und strich eine Strähne hinter sein Ohr. "Auf was wirklich süßes hab ich jetzt hunger"
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:08
|
|
|
Ich wurde leicht rot als Alasdair den ersten Satz sagte´´Ich wusste doch dass ich irgendwas missverstehe´´,dachte ich,wusste aber noch immer nicht so ganz was er meinte.Daher schwieg ich.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Faun über die Wange, beugte mich dann vor und küsste ihn auf die Brust. "Auf so etwas Süßes wie dich" erklärte ich schließlich, leise.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:13
|
|
|
,,O... Oh´´,sagte ich leise und wurde wieder leicht rot.Ich streckte meine Hand nach Alasdair aus und strich sacht durch sein Haar.
| | |
|
|
|
Vorsichtig lies ich meine Hand von seiner Wange aus tiefer wandern, legte sie bald auf seine Brust. Zeitgleich ging ich langsam in die Hocke, küsste Faun des öfteren noch auf die Brust und bald schon auf den Bauch.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:15
|
|
|
Ich seufzte genüsslich und zog meine Hand wieder zurück.Langsam schloss ich auch meine Augen.
| | |
|
|
|
Zärtlich küsste ich Faun auf den Bauchnabel, strich dabei mit leichtem Druck über seine Brust.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:19
|
|
|
Ich seufzte leise aber genüsslich und fuhr wieder mit einer Hand sacht durch Alasdairs Haare.
| | |
|
|
|
Mit einer Hand öffnete ich den Knopf seiner Hose, küsste ihn dann noch Mal auf seinen Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 21:23
|
|
|
Kurz krallten sich meine Finger in Alasdairs Haare,als er mich noch einmal auf den Bauchnabel küsste.Allerdings lockerte ich sofort wieder den Griff.
| | |
|
|
|
|
Überrascht sah ich zu Faun auf. "Da scheint ja jemand sensibel zu sein" neckte ich Faun und legte eine Hand auf seinen Bauch um mit einem Finger über seinen Bauchnabel zu streichen.
| | |
|
|
|