|
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich Faun an, stellte dabei leicht meine Beine auf - weil er so ja an mich gedrückt wurde. Langsam strich ich über seine Seite.
| | |
|
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:03
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Alasdair und strich nun zärtlich über seine Seite.
| | |
|
|
|
Langsam lies ich meine Finger weiter über seine Seite streichen, lehnte mich dabei leicht gegen die Anrichte.
(Zensur? )
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:07
|
|
|
(ja)
Erschöpft kuschelte ich mich an Alasdair und schloss kurz meine Augen.
| | |
|
|
|
Schwer atmend schloss ich meine Augen, drückte Faun dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:10
|
|
|
Ich öffnete wieder meine Augen und sah Alasdair verliebt an.Sanft strich ich über seine Wange.
| | |
|
|
|
Lächelnd öffnete ich meine Augen. "Ich liebe dich" raunte ich Faun leise zu.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:13
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,sagte ich leise aber ehrlich und sah meinen Freund verliebt an.Ich lehnte meinen Kopf vorsichtig gegen seine Schulter und genoss die Nähe zu ihn.
| | |
|
|
|
Langsam strich ich Faun über den Rücken, sah dabei lächelnd auf ihn herab.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:18
|
|
|
,,Ich weiß gar nicht wie ich es solange ohne dich ausgehalten habe,du hast mir gefehlt´´,sagte ich leise und schlang besitzergreifend meine Arme um Alasdair und kuschelte mich an ihn.
| | |
|
|
|
"Du mir auch, Kleiner" erwiderte ich ehrlich, fuhr dabei langsam durch esine Haare.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:22
|
|
|
,,Also ich kann ja nicht klage,aber ist das für dich hier nicht etwas unbequem?´´,erkundigte ich mich leise und sah Alasdair fragend an.
| | |
|
|
|
"Doch... schon... aber ich will auch net aufstehen - will dich nicht los lassen" grummelte ich leise, hauchte ihm dabei einen Kuss in den Nacken.
| | |
|
Faun

|
|
28.02.2007 22:25
|
|
|
,,Kannst mich ja auch tragen,dann musst du mich auch nicht los lassen´´,sagte ich scherzedn und zwinkerte Alasdair zu.
| | |
|
|
|
|
Kurz zögerte ich, verlagerte dann Faun's Gewicht und hob ihm wieder hoch. Langsam hiefte ich mich in die Höhe, achtete aber darauf, dass Faun nichts passierte.
| | |
|
|
|