|
|
|
|
Zärtlich f8uhr ich mit den Lippen über Faun's Hals, hob ihn dann auf und trug ihn zu seinem Tisch - setzte ihn dort auf die Holzplatte.
| | |
|
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:20
|
|
|
Überrascht öffnete ich wieder meine Augen als Alasdair mich hoch hob.Ich legte meinen Kopf leicht schief und sah ihn fragend an,als er mich auf dem Schreibtisch absetzte.,,Ich dachte ich soll die Arbeit vergessen´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
"Oh... das wirst du auch" verpsrach ich Faun, fuhr dabei weiter über seinen Rücken. Grinsend sah ich Faun an.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:25
|
|
|
Noch immer verstand ich nicht was Alasdair eigentlich vor hatte.Unschuldig sah ich ihn an und entschloss mich einfach Mal abzuwarten.
| | |
|
|
|
Meine Hand wanderte bakld schon von seinem Rücken zu seinem Bauch und umkreiste seinen Bauchnabel.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:32
|
|
|
Überrascht schnappte ich nach Luft als Alasdairs Hand meinen Bauchnabel umkreiste.Ich wurde leicht rot.
| | |
|
|
|
Erneut küsste ich Faun auf den Hals, drückte ihn dabei an mich.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:39
|
|
|
Ich schmiegte mich an Alasdair und legte meine Arme vorsichtig um seinen Nacken.Sanft strich ich dort über seine Haut.
| | |
|
|
|
Lange hielt ich es so ruhig nicht aus, streifte adher Faun schließlich sein Shirt weg. Danach schlang ich wieder meine Arme um ihn.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:43
|
|
|
Ich zog meine Arme zurück als Alasdair mir mein Shirt auszog.Kurz sah ich zu der Tür,die noch offen stand.
| | |
|
|
|
Unbekümmert küsste ich Faun auf den Hals, bemerkte nicht Mal, dass die Tür offen war.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:50
|
|
|
´´Naja,bevor er wieder beleidigt ist und das falsche denkt,bin ich Mal lieber ruhig´´,dachte ich.Eigentlich war es ja auch schon zu spät,als das noch irgendein Schüler freiwillig in ein Klassenraum gehen würde.Ich legte vorsichtig meine Hände an seine Seite und strich sanft darüber.
| | |
|
|
|
Langsam wanderte ich mit meinen K´üssen tiefer, fuhr Faun dabei langsam über den Rücken.
| | |
|
Faun

|
|
31.03.2007 20:57
|
|
|
Während Alasdair mit den Küssen tiefer wanderte,zog ich sein Shirt immer höher.Flink zog ich es ihm schließlich aus und ließ es achtlos zu Boden fallen.
| | |
|
|
|
|
Kurz nur wartete ich, sobald mein Shirt aber aus war küsste ich Faun wieder auf die Brust.
| | |
|
|
|