|
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:50
|
|
|
"Schon gut. Aber dir ist bekannt, dass ich nicht der einzige Drachenreiter bin? Und außer Saphira und Hírador gibt es auch noch recht viele Wegbegleiter-Drachen" Bei meinen Worten drehte ich mich wieder um, derweil entspannte mein Drache sich wieder, schüttelte sich dann leicht.
| | |
|
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:51
|
|
|
,,Naja,ich versuche es.Aber du redest besser erst mit den Stallbesitzer.Ich wirke eidneutig nicht so einschüchternd wie du´´,sagte ich und atmete tief durch.
| | |
|
|
|
"Nee... nee, versuch du das nur. Einschüchtern bringt nix - haben wir ja gemerkt" protestierte ich freundlich, lief dabei mit dem Pferd am Zügel weiter.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:53
|
|
|
,,Ich weiß nur davon dass die Königin eine Drachenreiterin ist,ich war ja an den tag dabei.Aber ich wusste nicht dass du auch einer bist´´,antwortete ich.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:54
|
|
|
,,Naja gut.Dann versuchen wir es Mal´´,sagte ich,war mir allerdings nicht sicher wie ich das schaffen sollte.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:54
|
|
|
Kurz sah ich lächeln zu Hírador. "Nun, ich wurde auch nie offiziel akzeptiert. Ich weis, dass meine M... die Königin sich mehr als darüber aufgeregt hat" erklärte ich, drehte mich dann zum Haus um. "Also, willst du es dir Mal ansehen?"
| | |
|
|
|
Bald schon tauchte vor uns ein junger Mann auf, sah dann etwas verwirrt zu uns. Da ich Faun alles überlassen wllte schwieg ich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 22:56
|
|
|
,,Wieso hat man es nie akzeptiert?´´,fragte ich und sah Timo an,,Ja klar´´.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 22:58
|
|
|
"Keine Ahnung. Ich hab nie wirklich Hilfe mit Hírador erhalten - außer von meiner Familie. Aber von keinem Elfen, der nicht zu meiner Familie gehörte. Und nachgefragt wurde auch nie, wie es Hírador geht" erwiderte ich, lief dabei zum Haus.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 22:58
|
|
|
Ich sah immer wieder zu Alasdair,schluckte dann´´Oh je,er will mir wirklich alles überlassen?´´,fragte ich mich in Gedanken und nahm mit leicht zitternden Händen die Zügel und ging auf den jungen Mann zu,,Guten Abend´´,grüßte ich ihn erst Mal freundlich,,Wir möchten gerne den Besitzer von diesem Reiterhof sprechen,wir haben ein Geschäft für ihn´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"ich bin der Besitzer" erklärte der junge Mann, warf mir dabei kurz einen Blick zu. ANschließend sah er zu Faun.
Derweil schmunzelte ich.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
20.02.2007 23:00
|
|
|
,,Die Wege der Königin sind unergründlich´´,murmelte ich leise,hatte mich schon so manches Mal über sie gewundert,aber nie hatte ich ihre Taten und Entscheidungen in Frage gestellt,,Wer hat dich dann unterrichtet?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
Timo
|
|
20.02.2007 23:02
|
|
|
"Ich hab bei meiner Mutter einige Dinge abgeschaut, aber in erster Linie haben Híro und ich gemeinsam gelernt... einfach durch ausprobieren. Oder eben indem wir Saphira gefragt haben" erzählte ich, hielt dabei vor der Tür. Als ich diese drückte war sie verschlossen. unbekümmert zog ich ein Stück Draht aus der Tasche und fing an das Schloss zu bearbeiten.
| | |
|
Faun

|
|
20.02.2007 23:03
|
|
|
,,Noch besser´´,sagte ich und sah den Besitzer freundlich an´´Verdammt,ich hab es schon verhauen´´,dachte ich,ließ mir aber nichts anmerken,,Ich würde ihn dann gerne ein Geschäft vorschlagen.Allerdings ziehe ich es vor sowas in geschlossenen Räumen zu besprechen´´.
| | |
|
|
|
|
'Wieso will er nach drinnen?' wunderte ich mich, während der Besitzer das Lächeln erwiderte. "Wir könnten ja in das Büro gehen" schlug er freundlich vor, ging dann langsam vorraus, wartete aber immer wieder auf uns.
| | |
|
|
|