|
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:21
|
|
|
,,Mal sehen,so genau weiß ich das noch.Ich entscheide die Richtung Mal spontan´´,antwortete ich und blieb bei der Tür stehen.
| | |
|
|
|
|
"O.k." murmelte ich und trat dabei neben Tala. Kurz streckte ich nur meine Hand aus um die Tür zu öffnen.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:24
|
|
|
Ich wartete und lauschte dabei.Sobald die Tür offen war,trat ich hinaus und ging auf die Treppe zu.
| | |
|
|
|
Kurz griff ich noch nach einem Schlüssel. Dann folgte ich Tala aber.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:26
|
|
|
Schweigend lief ich die Treppe hinunter und versank dabei wieder in meinen Gedanken.
| | |
|
|
|
Tala folgend lief ich bald schon neben ihm her. Schweigend sah ich immer wieder zu ihm.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:30
|
|
|
Es dauerte bis wir das Erdgeschoss erreichte.Ich ließ das Geländer los und zählte die Schritte bis zur Tür.Ich trat dann hinaus und wartete draußen auf Jonathan.
| | |
|
|
|
Immer noch schweigend folgte ich Tala, war mir dabei nicht sicher, ob ich ihm anbieten sollte, ihn wieder zu führen. 'Wie findet er sich eigentlich sonst zu recht? Also wenn ich nicht dabei bin?' wunderte ich mich.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:33
|
|
|
Als ich hörte dass Jonathan ebenfalls raus trat,richtete ich meinen Blick wieder auf ihn,,Würdest du mir vielleicht helfen?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"oh... ja klar" entgegnete ich leise, griff dabei vorsichtig wieder nach seiner Hand. "Also, welche Richtung d..d..d.d.d..darf es sein?"
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:36
|
|
|
,,Nach rechts´´,antwortete ich und schmunzelte leicht,drückte dabei vorsichtig Jonathans Hand.
| | |
|
|
|
Schweigend lief ich los, sah mich nebenbei viel um. Immer noch achtete ich sehr darauf, dass vor Tala nichts war, übre dass er stolpern konnte.
| | |
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:44
|
|
|
,,Hast du heute eigentlich noch was vor´?´´,fragte ich Jonathan leise und strich sanft über seinen Handrücken.Ich lauschte dabei angestrengt auf die Geräusche in der Stadt,,Nach links´´,sagte ich schließlich als mir ein bekannter Geruch in die Nase stieg.Natürlich hatte ich ein Ziel vor Augen und lief nicht planlos durch die Stadt.
| | |
|
|
|
"Nicht wirklich, irgendwann sollte ich mir Mal überlegen, was ich eigentlich beruflich machen will...." erwiderte ich, wand mich bei der nächsten Möglichkeit nach links. 'Seltsam, wenn ich es nicht besser wüsste, würd ich sagen, dass er weis wo er hin will' dacht eich.
| | |
|
|
Tala
|
|
22.02.2007 12:47
|
|
|
,,Dann ist ja gut´´,sagte ich leise und schmunzelte leicht.Ich achtete wieder besonders gut auf meine Umgebung.
| | |
|
|
|