|
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:12
|
|
|
Nachdem ich Eldon geheilt hatte,öffnete ich wieder meine Augen,war nun aber etwas erschöpft.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 21:14
|
|
|
Ich sah zum Wegbegleiter der jungen Frau und stand dann auf.Ich ging auf sie zu,,Wie unhöflich von mir,ich habe mich noch nicht vorgestellt.Mein Name ist Alfadas´´,stellte ich mich ihr vor.
| | |
|
Hinata
Besucher
|
|
23.02.2007 21:15
|
|
|
,,Es freut mich sie kennen zu lernen,mein Name ist Hinata´´stellte ich mich ihm freundlich vor und lächelte ihn an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:16
|
|
|
Bald schon fühlte ich mich wirklich wieder besser. Dankbar öffnete ich meine Augen, schwieg aber. Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und strich Chep einige Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 21:16
|
|
|
Ich nickte leicht,,Freut mich´´,sagte ich und sah kurz dem Vogel nach,den ich die ganze Zeit beobachtet hatte,als dieser davon flog.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:19
|
|
|
,,Hast du eigentlich schon eine Wohnung?´´,fragte ich Eldon leise und schloss halb meine Augen als er mir eine Strähne aus dem Gesicht strich.
| | |
|
Hinata
Besucher
|
|
23.02.2007 21:19
|
|
|
Ich trat neben ihn und betrachtete eine Weile die Strömung es Wassers.Alexiel blickte ihn neugierig an.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:20
|
|
|
"Noch nicht. Bis jetzt war ich nur die ständig auf der Suche nach dir und Faro" erklärte ich, hörte dabei leise meinen Magen knurren. "Wie sieht es aus, hast du eine?"
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:22
|
|
|
,,Ja,ich habe eine´´,antwortete ich und strich sanft über Eldons Seite,,Sogar in der Nähe.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:23
|
|
|
"Passt ja... immerhin musst du bestimmt oft zur Kirche" entgegnete ich, drückte mich dabei gegen Chep's Hand. Dann jedoch verspannte ich mich etwas. "Meinst du ich könnte Mal eben deine Dusche benutzen?" hakte ich leise nach. Ich wollte ja nicht, dass Chep jetzt meinte, dass ich nicht bei ihm sein wollte. Aber ich hatte langsam echt das Gefühl schleunigst duschen zu müssen.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:27
|
|
|
,,Ja,muss ich auch´´,sagte ich leise und grinste dann,gerne darfst du die Dusche benutzen.Ich bringe dich eben zur Wohnungh´´,sagte ich und stand auf,stellte Eldon vorsichtig auf den Boden ab.
| | |
|
Eldon
Besucher
|
|
23.02.2007 21:27
|
|
|
Ich wartete, bis Chep auch stand. Dann griff ich aber nach seiner Hand. Nachdem ich so lange nicht hatte bei ihm sein können - und vor allem allein gewesen war - wollte ich ihn gar nicht mehr los lassen.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
23.02.2007 21:28
|
|
|
Ich ging wieder auf meinen Stein und setzte mich dort.
| | |
|
Chep
Besucher
|
|
23.02.2007 21:29
|
|
|
,,Bist ja richtig anhänglich heute´´,stellte ich fest und sah Eldon schmunzelnd an.Allerdings fand ich es gut,wollte ihn am liebsten auch nicht mehr los lassen.Langsam lief ich mit ihn zu meiner Wohnung.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
23.02.2007 21:29
|
|
|
Um mich etwas abzulenken, ging ich in den Wald. 'Hach, wie schön kühl es hier ist!', dachte ich und schloss die Augen. Ich seufzte nach einer Weile. 'Es tut mir Leid, Takuya!', dachte ich immer wieder. Ich kam dann an einem Fluss, nachdenklich blieb ich stehen.
| | |
|
|
|