|
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:30
|
|
|
(sakura?)
Ich wählte die Nummer des Zoos,bekam auch tatsächlich jemand ans Telefon.Nachdem ich mich einige Zeit unterhallten hatte,legte ich wieder auf und ging zu Jonathan zurück.
| | |
|
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:30
|
|
|
"Würdest du gerne zu der Königin zurückkehren, wenn du könntest oder willst du lieber hier bleiben?", fragte ich weiter und sah in den Wald.
| | |
|
|
|
(o.O Wie komm ich den jetzt auf Sakura?? Meinte natürlich Dranzer )
Vorsichtig legte ich den Kopf auf die Arme, bemerkte nicht Mal, dass Kai wieder kam.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:33
|
|
|
,,Nein.Meine Zeit als Schwertmeister bei der Elfenkönigin ist vorbei.Deswegen habe ich Lifaen und seiner Familie meine Dienste angeboten,schließlich sind sie die neueKönigsfamilie hier und ich habe gesehen was sie im Untergrund und auf dem Schlachtfeld geleistet haben.Einfach großartig´´,antwortete ich.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:34
|
|
|
,,Müde?´´,fragte ich Jonathan leise und fuhr ihm kurz durch die Haare.Ich blieb neben ihn stehen.
| | |
|
|
|
"Nein" erwiderte ich, hob dabei wieder meinen Kopf. Dabei hörte ich wie die Tür aufging. Hoffnungsvoll sah ich zur Tür, entdeckte dabei nur meinen Bruder.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
25.02.2007 13:37
|
|
|
"Ja, dass war großartig!", meinte ich und sah wieder zu Alfadas.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:38
|
|
|
,,Gut.Du hast gleich ein Vorstellungsgespräch bei dem Besitzer im Zoo.Ein Taxi habe ich auch schon besorgt´´,sagte ich leise und lächelte Jonathan noch mal an,,Weißt du eigentlich wie süß du aussiehst wenn du auf ihn wartest?´´,fragte ich und zwinkerte ihm zu.Ich verließ die Küche dann wieder und ging auf Amigo zu.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 13:39
|
|
|
Verwirrt sah ich zu meinem Bruder. "Was hast du ihm den jetzt wieder gesagt? Er ist ja kanllrot im Gesicht" erkundigte ich mich amüsiert, umarmte Kai dann erst Mal.
| | |
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:39
|
|
|
Ich nickte leicht und sah wieder zu Miu,schwieg nun aber.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:40
|
|
|
,,Ach...das zeige ich dir gleich besser.Dann wirst du es auch schon sehen´´,sagte ich und umarmte Amigo ebenfalls.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 13:41
|
|
|
Etwas verwirrt sah ich drein, gab Kai dann aber einen Kuss auf die Wange. "Wie lief das Fotoshooting?" erkundigte ich mich freundlich
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
|
|
|
Ich schwieg ebenfalls und beobachtete die Vögel in den Bäumen. Als eine kleine Brise aufkam, strich ich mir kurz meine Sträne aus dem Gesicht.
| | |
|
Tala
|
|
|
|
|
Nachdem ich heute morgen wieder einen Spaziergang unternommen hatte,kam ich erst am Mittag wieder zu Kais Wohnung.Mein Wegbegleiter hatte mich wieder durch die Gegend geführt,da ich Jonathan nicht gefunden hatte.Ich lief die Treppe hinauf.
| | |
|
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:42
|
|
|
,,Ganz gut´´,sagte ich und ließ Amigo los,zog ihn dann an der Hand vorsichtig mit mir die Treppe hinauf,,Die ersten Fotos habe ich schon mitbekommen´´.
| | |
|
|
|