|
|
|
|
Da Kai mir ja ein Vorstellungsgespräch besorgt hatte fuhr ich kurz durch meine Haare. 'Was ist bitte ein Vorstellungsgespräch?' wunderte ich mich recht ratlos. In meinem Dorf hatte es früher so wenige Wahlmöglichkeiten gegeben, dass ich nie eines gebraucht hätte - in meinem ganzen Leben. 'Schade dass Tala nicht da ist' dachte ich bedauernd, ehe ich aufstand. "Pass gut auf d..d..d.d.d.d..das Kleine auf" bat ich Dranzer leise.
| | |
|
|
Alfadas
Besucher
|
|
25.02.2007 13:43
|
|
|
Ich sah wieder nach vorne und genoss die Stille des Waldes.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 13:43
|
|
|
"Darf ich die mal sehen?" erkundigte ich mich interessiert, folgte Kai dabei.
| | |
|
Tala
|
|
25.02.2007 13:44
|
|
|
Als die Treppe zuende war,tastete ich mich an der Wand entlang udn blieb vor derTür stehen.Ich öffnete diese dann.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:45
|
|
|
,,Natürlich´´,antwortete ich und ließ Amigos Hand wieder los.Ich holte die Fotos aus meiner Tasche und reichte ihm diese.
| | |
|
|
|
Ich stand grad vor der Tür, als diese geöffnet wurde. Hastig sprang ich zurück, starrte Tala dann genau ins Gesicht. "hi" grüßte ich ihn leise, kam gar nicht auf die Idee zur Seite zu gehen.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 13:46
|
|
|
ImS chlafzimmer lehnte ich mich locker gegen das Geländer und betrachtete dann interessiert die Fotos.
| | |
|
Tala
|
|
|
|
|
Überrascht sah ich drein als ich Jonathans Stimme sofort hörte und dann noch so nah,,Oh äh hi´´,grüßte ich etwas zurückhaltend zurück.Ich wusste nicht warum er mir die letzten Zeit aus dem Weg gegangen ist,war daher etwas unsicher.
| | |
|
Miu
Besucher
|
|
|
|
|
Als ein noch heftigere Brise aufkam, wehte es mein Taschentuch weg. "Oh nein!", murmelte ich leise und lief es hinter her.
| | |
|
|
|
"Ähm.. hast d...d..d.du eben Zeit? Ich hab ein Vorspellungsgespräch und wollte fragen, ob d..d..d.du v ielleicht mit kommst?" erkundigte ich mich hoffnungsvoll. Allein wollte ich da gar nicht hin.
| | |
|
Kai

|
|
25.02.2007 13:48
|
|
|
Ich lehnte mich ebenfalls gegen das Geländer und sah zur Tür,,Das meinte ich vorhin´´,sagte ich leise und deutete kurz auf Jonathan und Tala,,Fällt dir irgendwas auf?´´.
Alfadas:
Ich blieb stehen als Miu ihren Taschentuch nachlief.Verwirrt sah ich ihr nach,folgte ihr dann aber mal.
| | |
|
Amigo
|
|
25.02.2007 13:49
|
|
|
"Tala ist da?" grummelte ich leise, drehte mich dann um und beobachtete die zwei schweigend.
| | |
|
Tala
|
|
|
|
|
,,wenn ich dich nicht aufhalte,dann gerne´´,antwortete ich und lächelte leicht.Ich freute mich natürlich dass er mir jetzt nicht aus dem weg ging.
| | |
|
Kai

|
|
|
|
|
,,Ja,wieso?´´,fragte ich und sah Amigo überrascht an,da er nicht gerade begeistert klang.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich hälst d..d..d..du mich nicht auf" erwiderte ich, berührte dabei scheu seine Hand. "Gleich müsste ein Taxi kommen" informierte ich ihn.
| | |
|
|
|