Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.689 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 1009
Alasdair Offline

26.02.2007 20:55
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
"Oh.. tu ich das?" erwiderte ich unbekümmert und musterte meine Hände kurz. Dann sah ich aber wieder zu Kai auf - immer noch grinsend. "Muss wohl daran liegen, dass was komisches vor mir steht."
Kai Offline

26.02.2007 20:58
,,Ach,ich wusste gar nicht dass du dich selbst sehen kannst´´,entgegnete ich und hob eine Augenbraue.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:59
Ich grinste noch immer amüsiert. "Man könnte fast behaupten, dass so ein Küken wie du niedlich bist" erwiderte ich unbekümmert, blieb dabei aber sitzen.
Kai Offline

26.02.2007 21:02
Wütend sah ich Alasdair an als er das sagte,,Das...solltest du besser... nie sagen´´,sagte ich und sah ihn warnend an,ehe ich mich umdrehte und die Treppe hinauf lief.´´Dieser Wolfsmensch treibt mich noch mal in den Wahnsinn,diese Aroganz´´,dachte ich verärgert.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:03
'Oh... eine empfindliche Ader' dachte ich amüsiert, räkelte mich dabei in dem Sessel. Kurz fuhr ich durch meine Haare, sah mich dann etwas um. Dabei achtete ich vor allem darauf, wo Kai hin ging und von wo überall man mich sehen konnte.
Kai Offline

26.02.2007 21:07
Da das Badezimmer der einzige Ort war,der abgetrennt von der Wohnung war,trat ich ins Badezimmer und warf nicht gerade leise die Tür ins Schloss.Ich trat ans Waschbecken und stützte mich mit den Händen auf das Waschbecken ab.Ich ermahnte mich selbst erst einmal zur Ruhe.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:09
'Idiot' dachte ich und sprang auf und trat sofort an eine Wand. Geschickt löste ich einen der kleineren GEgenstände ab und brachte diesen in die Küche, versteckte ihn dort im Schrank. Dafür nahm ich eine Gabel aus der Küche mit und hängte diesen an die Wand - wen man mich lies spielte ich gerne Streiche. Trotzdem hatte ich aufgepasst, dass der kleine Gegenständ sicher war und ihm nichts passieren konnte. Abwartend warf ich mich haargenau gleich wie zuvor in den Sessel und wartete - immer noch mit dem selbem GRinsen im Gesicht.
Kai Offline

26.02.2007 21:12
Dranzer beobachtete das ganze sichtlich amüsiert von draußen und blieb auf dem Geländer sitzen.Allerdings dachte sie auch nicht daran dafür zu sorgen,dass der Gegenstand wieder an die Wand kommt.
Ich warf mir etwas Wasser ins Gesicht und trocknete mich ab,ehe ich wieder raus trat,wesentlich ruhiger.Ich lief wieder die Treppe hinunter,,Was zum Teufel willst du hier eigentlich noch?´´,fragte ich Alasdair.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:13
"Mich beschweren weil du mir eine Arbeit angeboten und dich an die Abmachung nicht gehalten hast" erwiderte ich, verhielt mich genauso wie zuvor. Wenigstens so wollte ich Kai darauf hinweisen - wann immer er es bemerkte - dass ich sehr wusste was ich tat.
Kai Offline

26.02.2007 21:17
,,Mit jemand der mich beleidigt schließe ich keine Geschäfte´´,sagte ich und sah Alasdair an.Als ich an einer Gabel vorbei ging,die and er Wand hing,blieb ich stehen und sah verwirrt zu der Gabel.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:18
"Wann hab ich dich den beleidigt?" erwiderte ich, mit einem absolut unschuldigen Tonfall. Dabei blieb ich aber seelenruhig im Sessel sitzen. Da ich Kai nicht sehen konnte lauschte ich auf seine Geräusche.
Kai Offline

26.02.2007 21:21
Ich ging schließlich auf Alasdair und blieb vor ihm stehen,,Sag mir besser schnell wo die Uhr ist.Du hast keine Ahnung was für ein Wert die hat und ich schrecke nicht davor zurück sie sofort bei dir zu suchen´´.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:23
"Welche UHr?" erwiderte ich und sah zu Kai auf. Ungerührt beobachtete ich ihn. "Die einzige Uhr die ich bei mir trage ist meine Armband-Uhr" setzte ich hinzu, grinste aber leicht.
Kai Offline

26.02.2007 21:24
,,Ich meine die Uhr,die an der Wand hing,wo jetzt die Gabel hängt´´,antwortete ich,,Ich hatte dich gewarnt´´.Ich beugte mich über Alasdair und begann dann seine Taschen zu durchsuchen.
Alasdair Offline

26.02.2007 21:25
"Ich hab keine Uhr außer meiner ARmband-Uhr bei mir. Du solltest vorsichtig sein, ehe du so schnell jemand verdächtigst" erwiderte ich, grinste Kai dabei an. Da er sich über mich beugte musterte ich ihn doch noch Mal näher. 'Na ja, er sieht wirklich nicht schlecht aus' räumte ich ein.
Seiten 1 | ... 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | 250 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz