Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 114.679 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 1009
Kai Offline

26.02.2007 20:19
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Ungerührt sah ich Alasdair noch immer in die Augen,störte mich auch nicht darum dass ich ihn vielleicht noch mehr provozierte,,Offensichtlich kommt der Tip aber nicht von dir selbst,also bist du wohl sowas wie ein Botenjunge oder eher gesagt Botenwelpe´´.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:22
Bei seinen letzten Worten verdunkelten auch meine Augen sich. "Botenwelpe?" wiederholte ich mit gefährlich leiser Stimme und baute mich entgültig vor Kai auf. Dass er auch nur die geringste Gefahr darstellen konnte, daran dachte ich gar nicht. Aber dass er sich bis jetzt nicht einschüchtern lies war mir nicht entgangen. Der einzige Grund warum ich überhaupt noch stand und ihn nicht schon angegriffen hatte, war, dass er behauptete Fuan's Cousin zu sein.
Kai Offline

26.02.2007 20:26
,,Habe ich mich undeutlich ausgedrückt?Natürlich Botenwelpe.Benimmst dich ja auch genauso wie ein Welpe,der beweisen will die angeblick groß er schon ist,indem er sich aufbaut´´,fügte ich weiterhin ruhig hinzu und sah Alasdair direkt in die Augen.Ich merkte zwar dass er ziemlich wütend war,allerdings befanden sich in meiner Wohnung nicht wenige Gegenstände die mich viel Geld gekostet haben,daher würde ich in meiner Wohnung nie jemanden angreifen.Deswegen stand ich auch noch direkt vor ihm.Mir war es lieber er würde versuchen seine Wut an mir auszulassen,als an irgendwas anderes.´´Allerdings habe ich hier wohl kaum die Möglichkeit groß auszuweichen´´,dachte ich.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:29
"Und das von einem Küken dass nicht Mal weis, wie es sich verhalten soll" knurrte ich. "Lass raten... du bist Model? So ausgehungert wie du aussiehst würde das passen"
Inzwischen tanzte ein wütendes Feuer in meinen Augen, trotzdem hielt ich mich zurück und versuchte kai einfach nicht ernst zu nehmen. Das spöttische Lächeln stellte sich heute aber nur etwas mühsam ein.
Kai Offline

26.02.2007 20:33
,,Ich Model nur nebenbei und ob ich ausgehungert aussehe oder nicht,ist nicht dein Problem,sondern einzig und allein meines.Aber wenn du schon fragst,hauptberuflich bin ich Wirtschaftsberater´´,antwortete ich,lächelte dann ausnahmsweise mal,allerdings war ich es,der dieses mal spöttisch grinste,,Mit den dummen Spruch dass Models nichts in der Birne haben kannst du bei mir also nicht mehr kommen.Zu schade was?Hab ich dir jetzt etwa alle Agumente genommen die dir einfallen?´´.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:35
"Wie kommst du da drauf? Dass du Wirtschaftsberater bist wundert mich nicht im geringsten" erwiderte ich, blieb dabei stehen und erwiderte unbeeindruckt seinen blick. "Hab mich schon gefragt wer schuld daran ist, dass die Wirtschaft momentan gar nicht funktioniert" Nun grinste ich doch wieder, aber mein Blick blieb weiterhin dunkel.
Kai Offline

26.02.2007 20:37
,,Soll das etwa eine Kritik an den König sein?Ich führe nur das auf was man mir sagt´´,entgegnete ich und sah Alasdair ernst an.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:39
"König?" erwiderte ich und verdrehte kurz die Augen. "Sag ja... scheinst nicht viel in der Birne zu haben - sonst wüsstest du, dass wir keinen König mehr haben"
Kai Offline

26.02.2007 20:41
,,Du solltest dich besser auf dem laufenden halten.Wobei,es würde mich nicht wundern wenn du von den Wahlen nichts mitbekommen hast.Ich sag ja,Welpe.Weiß von nichts und tut einen auf groß und böse´´,entgegnete ich nur und drehte Alasdair demonstrativ meinen Rücken zu.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:42
"Pff... natürlich weis ich von den Wahlen, aber es wurde nie ein König sondern nur ein Bürgermeister und ein Präsident gewählt - beziehungsweise zwei" entgegnete ich und lief dann schließlich einfach an Kai vorbei - störte mich dabei auch nicht, dass ich ihn dabei anrempelte.
Kai Offline

26.02.2007 20:44
Als Alasdair mich anrempelte,stellte ich ihn ein Bein,,König,Präsident,das ist mir doch egal,trotzdem war es eine Kritik gegen die neuen Staatsoberhäupter´´.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:47
"als Wirtschaftler" fing ich an, stolperte dann aber. Hastig fing ich meine Bewegung ab. "solltest du die verschiedenen Staatsformen kennen" knurrte ich und drehte mich wieder zu ihm um. "Nun, irgendwann wirst du Küken dass uch noch lernen - hoffentlich" Bei meinen Worten musste ich plötzlich, aufreizend grinsen. Irgendwie erinnerte mich die Szene an etwas.
Kai Offline

26.02.2007 20:49
,,Erzähl du mir nicht was ich zu lernen habe und was nicht und selbstverständlich kenne ich den Unterschied´´,fauchte ich ihn an,sah dann aber kurz verwirrt drein als er so grinste.Schnell fing ich mich wieder und legte eine ausdruckslose Maske auf.
Alasdair Offline

26.02.2007 20:51
Als Kai sich tatsächlich stören lies konnte ich nicht wiederstehen und trat an ihm vorbei, rempelte ihn dabei kurz an und warf mich dann wieder in den Sessel. "Hätte ich jetzt auch behauptet" erwiderte ich, grinste dabei noch immer aufreizend.
Kai Offline

26.02.2007 20:53
Wütend funkelte ich Alasdair an als er mich noch mal anrempelte.Ich war zwar verwirrt als er sich wieder in den Sessel setzte,doch ließ ich mich nichts anmerken,,Was grinst du so dämlich?´´,fragte ich schließlich gereizt.
Seiten 1 | ... 240 | 241 | 242 | 243 | 244 | 245 | 246 | 247 | 248 | 249 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz