|
|
|
|
Ich streckte eine Hand aus um Kai durch die Haare zu fahren. "Wo sollte ich den sonst hin?" erwiderte ich grinsend.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.02.2007 21:58
|
|
|
Ich zog meinen Kopf zurück als Alasdair mir durch die Haare fahren wollte,,Lass das´´,fauchte ich ihn an.
| | |
|
|
|
"Was den? Zeigt das Küken etwa seine Krallen?" neckte ich Kai, lies dabei meine Hand in der Luft schweben.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 22:00
|
|
|
,,Ich bin kein Kücken du Welpe´´,sagte ich und funkelte Alasdair warnend an.
| | |
|
|
|
Grinsend streckte ich meine Hand fuhr und verwuschelte kurz seine Haare. "Ja ja... Küken" erwiderte ich grinsend, richtete mich dann auf. "Man sieht sich" setzte ich hinzu, ehe ich Kai den Rücken zu wand und zur Tür lief.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 22:03
|
|
|
Verwirrt sah ich Alasdair nach,strich dabei wieder meine Haare glatt.´´Was sollte das denn jetzt?´´.
| | |
|
|
|
Mit einem leisen Klicken fiel hinter mir die Tür ins Schloss. Leicht grinsend band ich Kai's Haustürschlüssel draußen an die Tür - ich hatte es nicht lassen können den mit zu nehmen. 'Mal sehen, ob er das so schnell bemerkt' dachte ich, ehe ich in aller Ruhe die Treppe hinab schlenderte.
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 22:07
|
|
|
´´Was für ein verrückter Typ´´,dachte ich nur und stand auf,allerdings nur um mich auf das Sofa zu legen.Ich schloss müde meine Augen.
| | |
|
|
|
In aller Ruhe verlies ich das Hochhaus. 'Irgendwann sollte ich noch Mal vorbei schauen' dachte ich, breit grinsend. Dabei stieg ich in meinen Wagen und fuhr dann los.
(Muss dann Mal off, bye du, schlaf gut  )
| | |
|
Kai

|
|
26.02.2007 22:13
|
|
|
Ich stand schließlich doch auf und lief die Treppe hinauf,legte mich lieber ins Bett.Müde schlief ich ein.
(schade.Bye,bis morgen.Danke,schlaf du auch gut ^^)
| | |
|
|
|
Kurz blieb cih im Auto sitzen, griff dann nach einer Tasche mit Fotos. Es waren alles Bilder aus dem Netz - von den Dingen, die Kai eigentlich vorgehabt hatte mir anzudrehen. Warum ich eigentlich schon wieder hier war wusste ich nicht - es machte mir irgendwie Spaß ihm auf die Nerven zu gehen. Die Fotos versteckte ich erst Mal in meiner Hosentasche, verlies dabei schon das Auto und schloss es ab.
Mit einem Grinsen auf den Lippen betrat ich das Hochhaus und lief bis zum vorletzten Stock. Dort betrat ich eine der wenigen, noch leeren Wohnungen und zog mich von der Terasse an der Hauswand entlang nach oben - wollte auf diese Weise in Kai's Wohnung kommen.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:15
|
|
|
Müde hatte ich mich am späten Nachmittag auf das Sofa gelegt um mich auszuruhen.Ich hatte meine Augen geschlossen und schlief seit kurzem zufrieden.Eine Decke hatte ich mir nicht genommen,hatte ja meine Magie um mich damit warm zu halten.
| | |
|
|
|
Bald schon zog ich mich auf das Geländer, landete dann geräuschlos auf dem Balkon. Geschmeidig bewegte ich mich auf die Balkontür zu, konnte mir dabei ein Grinsen einfach nicht verkneifen. Kurz warf ich einen Blick ins Wohnzimmer. 'Ach, das Kpken schläft' dachte ich, ehe ich leise die Tür öffnete.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:19
|
|
|
Vom Dach aus beobachtete Dranzer das ganze,hüpfte dann auf das Geländer und sah zu.
Ich drehte mich auf die Seite und grummelte nur leise als ich meinte etwas gehört zu haben.
| | |
|
|
|
|
Eigentlich hatte ich vorgehabt dafür zu Sorgen, dass kein Windhauch in die Wohnung kam - was ich leider nicht ganz schaffte. Trotzdem schloss ich leise die Tür erst Mal.
| | |
|
|
|