|
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:22
|
|
|
Ein Schauer lief über meinen Rücken als ich den kalten Windhauch spürte.Automatisch erhöhte ich mit Hilfe meiner Magie meine Körpertemperatur.Ich drehte mich auf den Bauch und verschränkte meine Arme vor mir.Ich legte meinen Kopf darauf.
| | |
|
|
|
|
Verdutzt musterte ich Kai, grinste dann aber leicht und bewegte mich auf ihn zu. Kurz sah ich mich um, setzte mich dann auf den Sofarand. "Na Küken?" raunte ich Kai leise zu, verwuschelte dabei seine Haare.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:26
|
|
|
Ich murrte leise und bewegte kurz meinen Kopf als Alasdair meine Haare verwuschelte.Ich fand es gerade einfach zu gemütlich als dass ich aufwachen wollte,,Amigo... lass das´´,murmelte ich leise,rechnete selbstverständlich nicht damit dass Alasdair wieder in meiner Wohnung war.Ich dachte viel mehr dass es mein Verlobter war.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten)
Grinsend beugte ich mich vor, so dass mein Mund direkt neben Kai's Ohr war. "Also Küken, jetzt bin ich beleidigt. hast du etwa nach einem Tag schon vergessen wie ich heiße?" erwiderte ich, tat dabei gekränkt. Immer noch fuhr ich durch seine Haare.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:34
|
|
|
Ich runzelte die Stirn als ich die Stimme erkannte.Ich wachte schlagartig auf und öffnete meine Augen.Ich drehte meinen Kopf und hob sofort meinen Kopf.
(danke)
| | |
|
|
|
Als Kai seinen Kopf drehte streifte ich mit meinen Lippen kurz seine Wange, zog grinsend nur langsam meinen Kopf ein Stück zurück. "Mit den Haaren siehst du wirklich aus wie ein Kpken" neckte ich ihn, zog meine Hand aber noch immer nicht zurück.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:38
|
|
|
,,Verflucht noch mal,was machst du hier?´´,fragte ich leicht gereizt,was allerdings recht leise klang,da ich noch müde war.
| | |
|
|
|
Grinsend zog ich meine Hand zurück. "Wollte sichr gehen, dass dein Schlüssel bei dir ankam" behauptete ich einfach nur.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:42
|
|
|
,,Welcher Schlüssel?´´,fragte ich und setzte mich auf.Ich fuhr durch meine Haare und brachte meine Frisur einigermaßen wieder in Ordnung.
| | |
|
|
|
"Upps... dann hängt der wohl noch draußen am Türgriff" entgegnete ich, lehnte mich dabei kurzer hand gegen die Rückenlehne des Sofas.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:47
|
|
|
Leicht verwirrt sah ich Alasdair an.Ich stand dann schließlich auf und lief zur Tür und öffnete diese.Als ich meinen Schlüssel entdeckte,nahm ich ihn sofort an mich und schloss die Tür wieder.Ich warf Alasdair einen wütenden Blick zu,ehe ich den Schlüssel lieber in meine Hosentasche packte und zurück zum Sofa ging.
| | |
|
|
|
Während Kai mir den Rücken zu gekehrt hatte sprang ich leise auf und steckte ein Foto des Schwertes an die Wand, so dass es teilweise von der Uhr verdeckt war. Da ich es jetzt wirklich nicht mehr rechtzeitig zum Sofa zurück schaffte tat ich so, als würd ich mich weiter umsehen.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:49
|
|
|
Ich sah Alasdair misstrauisch an,setzte mich dann wieder auf das Sofa.Allerdings behielt ich ihm jetzt lieber im Auge.
| | |
|
|
|
"Die Wohnung ist nicht schlecht" erklärte ich und setzte mich ungefragt neben Kai. "Eindeutig noch etwas leer... aber nicht schlecht."
| | |
|
|
Kai

|
|
27.02.2007 17:51
|
|
|
,,Natürlich ist die Wohnung nicht schlecht,sonst würde ich wohl kaum hier wohnen´´,entgegnete ich und sah ihn an.
| | |
|
|
|