|
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:03
|
|
|
,,Du solltest es dir überlegen,ich würde selbstverständlich nie ein Wort darüber verlieren.Wenn niemand davon was weiß,ist es offiziell nie passiert´´,sagte ich leise als Alasdair an mir vorbei lief.Allerdings blieb ich stehen.
| | |
|
|
|
|
Direkt neben Kai blieb ich stehen. "Warum sollte ich deinem Wort glauben, wenn du nicht Mal dein Wort zu deiner Verlobten hälst?" erwiderte ich, starrte ihn dabei direkt in die Augen.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:11
|
|
|
,,Weil ich mein Wort halte.Ich liebe meinen Verlobten und werde ihm am 5. März heiraten.´´,antwortete ich,fügte das andere lieber in Gedanken zu Alasdair hinzu'Ich sehe dies ganze nur als ein kleines und einmaliges Abenteuer,mehr nicht'.Ich würde Amigo nicht betrügen,zumindest nicht was meine Gefühle und meine Seele anging.Er wusste wie meine Meinung zu meinem Körper war,sowas bedeutete mir nichts.Daher kam es für mich auch nicht wie ein Seitensprung vor.Allerdings würde dies auch dann das letzte Mal sein,schwor ich mir und was ich schwörrte,halte ich auch.
| | |
|
|
|
Zögernd musterte ich Kai, blieb dabei stehen. Er sah gut aus - wirklich gut. Auch wenn er für meine Augen etwas arg dünn war. Doch musste ich zugleich an Faun denken. Nachdenklich drehte ich meinen Kopf zur Seite.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:18
|
|
|
'Wenn du ihn liebst und dieses kleine Abenteuer nur als solches ansiehst,betrügst du ihn auch nicht',sagte ich zu Alasdair in Gedanken,,Wenn du schon gehen willst,dann möchte ich aber noch mal vorher auf den Job zu sprechen kommen.Das Schwert und den Dolch,die bekommen dafür 50% des Wertes,ein Flug sowie die Unterkunft für zwei´´,sagte ich wieder normale,wollte lieber alle Spuren schon hier von dem Plan verwischen.Ich holte das Geld aus meiner Tasche,,1/4 viertel der 50% wolltest du ja als Anzahlung.Hier´´.Ich überreichte Alasdair das Geld und drehte mich dabei sofort wieder um'Überl es dir gut.In einer Stunde im Hotel gleich am Rande des Parks.Nimm dir schon mal ein Zimmer,ich werde dann an der Rezeption nach deinem Zimmer fragen',fügte ich wieder in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
Ich nahm das Geld entgegen, drehte Kai dann aprupt den Rücken zu und verlies die Wohnung. Schweigend lief ich nach unten, versuchte dabei meine Gedanken ruhig zu halten. Normalerweise hätte ich nie ein solches Abenteuer nicht sofort angenommen, doch seit ich Faun hatte war es irgendwie anders.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:23
|
|
|
´´Na hoffentlich nimmt er das Angebot an´´,dachte ichim Stillen und ging derweil auf das Telefon zu.Ich wählte die Nummer von dem Auftraggeber für das Fotoshooting und fragte ob das Gespräch nicht auch schon heute ging.Zufrieden dass es wirklich klappe,verabschiedete ich mich und legte den Hörer wieder auf.
| | |
|
|
|
Ziemlich geschafft betrat ich die Wohnung, fuhr dabei durch meine Haare. "Hi kai" grüßte ich, ehe ich meine Schuhe auszog. Da ich selber wusste, dass ich nach Elefanten roch lief ich lieber flott an ihm vorbei.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:26
|
|
|
,,Guten Abend Jonathan´´,grüßte ich zurück und lief die Treppe hinauf,,wie ich merke hast du also den Job bekommen´´,stellte ich fest.
| | |
|
|
|
"Ja, hab ich - d..d..d..d..danke nochmal" setzte ich hinzu, hielt dabei zielstrebig auf das Bad zu.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:28
|
|
|
,,Nichts zu danken´´,sagte ich und trat ins Schlafzimmer.Ich zog meine Sachen aus und suchte mir etwas passenderes,für das Gespräch,heraus.
| | |
|
|
|
"Ach ja, soll d..d..d..d..dir ausrichten, d..d..d..d..d..dass mein Bruder etwas später kommt. Er muss... noch eben was regeln" erklärte ich, etwas stockend. Anschließend verschwand ich sofort im Bad.
| | |
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:30
|
|
|
,,Und was muss er regeln?´´,fragte ich und zog mich derweil um.
| | |
|
|
|
Zwar hatte ich Kai noch gehört, verschwand aber lieber schweigend im Bad. Meine Sachen abstreifend trat ich sofort unter die Dusche.
| | |
|
|
Kai

|
|
27.02.2007 20:34
|
|
|
Nachdem ich mich umgezogen hatte,trat ich ins Bad uns sah abwartend zu Jonathan,,Nun sag schon,was hat er noch zu regeln?Wo ist er eigentlich?´´,fragte ich.
| | |
|
|
|