|
|
|
|
"Ich d..d..d.d..d.dachte immer d..d..d.du hast keien Familie" gab ich zu, dabei stützte ich mich leicht neben Kai ab. Schmunzelnd sah ich auf seine Hand herab. "weist d..d..d..du, d..d..d..dass d..d..d.du ganz schön anhänglich sein kannst?" erkundigte ich mich kaum hörbar.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.03.2007 18:59
|
|
|
,,Ich habe auch keine Familie.Zumindest sehe ich es so.Die Tatsache sieht leider wohl anders aus´´,sagte ich leise und sah Jonathan an,lächelte dann leicht.,,Ich bin irgendwie immer anhänglich wenn es mir nicht gut geht.Allerdings nicht bei anderen,aber das versteht sich ja von selbst´´.
| | |
|
|
|
Ich setzte mich etwas dichter bei Kai hin. "Sobald d..d..d..du heiratest hast d..d..du eine Familie - d..d..d..damit bekommst d..d..du nicht nur meinen bruder als Mann, sondern mich auch als Anhängsel" erinnerte ich Kai, grinste dabei. Vorsichtig drückte ich seine Hand.
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:03
|
|
|
,,Ja und diese Familie werde ich bestimmt nicht verleugnen´´,sagte ich leise und strich sanft über Jonathans Hand.
| | |
|
|
|
Leicht lächelte ich, drückte dabei seine Hand. "Soll ich d..d..dir eiegntlich irgendetwas bringen?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:08
|
|
|
,,Ich weiß nicht.Ich habe eigentlich nicht vor lange hier zu bleiben´´,antwortete ich und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"D..d..du musst aber so lange bleiben, bis sie d..d..d..dich entlassen" protestierte ich leise. "Oder d..d..d..dich wenigstens ausruhen"
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:12
|
|
|
,,Ach,ich bin schneller wieder gesund als du bis 3 zählen kannst und dann werde ich euch allen zu Hause wieder auf die Nerven gehen´´,sagte ich scherzend und grinste leicht.Dass ich damit nur meine eigene Unsicherheit überspielen wollte,war mir in den Moment nicht klar.
| | |
|
|
|
"Natürlich bist d..d..d.du d..d.d.d..dass, aber überschätz d..d..d.d..d..d.dich nicht. Bitte" sagte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:18
|
|
|
,,Das werd ich nicht´´,sagte ich leise und sah kurz zum Fenster,,Ach übrigens,da ich hier ja genügend Zeit zum nachdenken habe,fiel mir ein dass du und Tala wohl Mal ein Zimmer haben solltet,das Sofa kann kein Dauerzustand bleiben´´.
| | |
|
|
|
"Tala wollte sich eigentlich eine eigene Wohnung suchen" erklärte ich, seufzte dabei bedauernd. 'ich will nicht, dass er geht' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:23
|
|
|
,,Oh,dann wirst du wohl auch ausziehen oder?´´,fragte ich und hoffte nicht dass Jonathan ausziehen würde.Allerdings könnte ich es verstehen.Leicht drückte ich Jonathans Hand.
| | |
|
|
|
"Tala hat nichts d..d..d.d..d.davon gesagt, d..d..d..d.dass ich ich mit soll" erwiderte ich, klang dabei traurig. 'Aber wenigstens kann ich bei den zweien bleiben' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
08.03.2007 19:30
|
|
|
,,Hat er denn schon von den Auszug gesprochen seid ihr zwei zusammen seit oder vorher?´´,fragte ich.Als Jonathan so traurig klang,ließ ich seine Hand los und strich sanft über seine Wange.Konnte im Moment ja nur meinen rechten Arm benutzen.
| | |
|
|
|
|
"Vorher... außerdem sind wir gar nicht zusammen" erklärte ich leise, aber etwas zögernd. "Oder?"
| | |
|
|
|