|
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:55
|
|
|
,,Du machst dir doch wohl keine Gedanken oder?´´,fragte ich leise und sah Jonathan an,,Ich kenne Tala schon seit ich 6 war,er ist nicht der Typ,der alleine feiern würde,wenn er einen Freund hat und er ist treu´´.
| | |
|
|
|
|
Nun hob ich doch meinen Kopf und sah zu Kai. Verwirrt musterte ich ihn. "D..d.d.d..d.d.d.d.d.d.daran zweifele ich auch nicht..." erwiderte ich ihn leise. 'Aber ich vermiss ihN' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:58
|
|
|
,,Und warum machst du dann so ein betrübtes Gesicht?´´,fragte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Ich..." fing ich an, sah dabei wieder aus dem Fenster. "Ich vermiss ihn einfach nur" murmelte ich schließlich leise.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:02
|
|
|
,,Verständlich´´,murmelte ich leise und ging wieder zum Bett,,Aber vielleicht sucht er auch seinen Wegbegleiter.Wolborg habe ich schon lange nicht mehr gesehen´´,sagte ich und legte mich wieder hin.
| | |
|
|
|
"Oh..." murmelte ich, sah dabei kurz zu Kai. Bald schon stand ich aber auf und lief zu ihm. Zögernd setzte ich mich auf den Bettrand.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:05
|
|
|
,,Du solltest vielleicht auch schlafen.Ehe du dich versiehst und morgen wieder aufwachst,ist Tala bestimmt wieder da´´,sagte ich leicht lächelnd und kuschelte mich in die Decke.
| | |
|
|
|
"Kann ich bei d..d..d.d.d..dir schlafen?" erkundigte ich mich leise. "Unten d..d.d.d.d.as Sofa ist ohne Tala so leer."
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:08
|
|
|
,,Natürlich kannst du hier schlafen,das weißt du doch´´,antwortete ich leise und hob die Decke leicht an.
| | |
|
|
|
Sofort schlüpfte ich zu Kai unter die Decke, schmieget mich aber nicht an ihn - immerhin war er verletzt.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:10
|
|
|
Ich ließ die Decke wieder sinken und legte dabei den Arm vorsichtig um Jonathan.
| | |
|
|
|
Langsam erhöhte ich meine Körpertemperatur und starrte an die Decke. Bedauernd schloss ich meine Augen, schmiegte mich dabei aber leicht an Kai.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:13
|
|
|
,,Aber Amigo fehlt heute auch irgendwie wieder.Vielleicht auch besser so,dann sieht er wenigstens nicht die Verletzungen´´,murmelte ich leise und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"Sein Wegbegleiter hat sie schon gesehen" erklärte ich, schmiegte mich bald schon an Kai. Leise seufzte ich erneut.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.03.2007 01:15
|
|
|
,,Dann wird Amigo es auch bald wissen´´,stellte ich leise fest und seufzte
| | |