|
|
|
|
Kurz sah ich Beor hinterher, starrte dann traurig aus dem Fenster. 'Warum hat Kai mich angelogen?' wunderte ich mich.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:26
|
|
|
Ich hob meinen Blick und sah Jonathan an.Als ich sah wie traurig er guckte,berührte ich vorsichtig seine Hand,,Was ist?´´,fragte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
Meine Hand zurück ziehend sah ich kurz zu Kai. "Nicht wichtig" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:31
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an als er seine Hand zurück zog,,Hab ich dir irgendwas getan?´´,fragte ich ihn überrascht.
| | |
|
|
|
"Nur mich angelogen" platzte es mit einem leisen Fauchen aus mir heraus. Hastig presste ich die Lippen wieder zusammen und starret aus dem Fenster.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:35
|
|
|
Ich seufzte leise als Jonathan das so sagte.Vorsichtig setzte ich mich auf und zog Jonathan bestimmend zu mir,passte aber auf dass ich ihm und mir auch nicht weh tat,,Das habe ich nur gemacht,weil ich nicht wollte dass du dir Sorgen machst.Ja,ich gebe es zu,mit mir war nicht alles in Ordnung.Aber was hätte ich auch sagen sollen.Dass mein alkoholabhängiger Erzeuger schuld daran war?´´.
| | |
|
|
|
Unsicher blieb ich sitzen, spannte mich aber bei seinen letzten Worten an. "Was?" erkundigte ich mich, richtete dabei meinen Blick auf Kai.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:38
|
|
|
,,Du hast schon richtig verstanden.Die vom Krankenhaus müssen wohl verraten haben wo ich wohne und mein Erzeuger hatte mir netter weise Mal einen Besucht abgestattet´´,sagte ich,wobei die Ironie deutlich herraus zu hören war,,Wenn er betrunken ist,was meistens der Fall ist,wird er immer gewalttätig´´,fügte ich leise hinzu und senkte leicht meinen Kopf.Vorsichtig hielt ich Jonathan fest.
| | |
|
|
|
"Aber...." murmelte ich leise, legte dann meine Arme um Kai und hielt ihn vorsichtig fest. Leicht stellten sich meine Haare im Nacken auf.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:42
|
|
|
,,Was aber?´´,fragte ich leise und lehnte mich vorsichtig gegen Jonathan.
| | |
|
|
|
"Nichts..." murmelet ich, wusste einfach nicht, wie ich meine Gedanken sortieren sollte. Vorsichtig hielt ich Kai fest. ÄIrgendwas muss man da doch tun können... es kann doch nicht sein, dass sein Vater ihmd as ungestraft antun darf' dachte ich besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:48
|
|
|
,,Du brauchst dir auf jedefnall keine Sorgen zu machen,euch wird er nichts antun´´,sagte ich leise und schloss meine Augen.
| | |
|
|
|
"D..d..d..d..du meinst d..d..d..d..d.d.darzm sorg ich mich?" erwiderte ich leise, zog Kai dabei sacht an mich. Natürlich machte ich mir Sorgen um Tala und meinen Bruder - auch wenn beide wesentlich stärker waren. Aber vor allen machte ich mir Sorgen um Kai.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 22:52
|
|
|
,,Natürlich´´,antwortete ich,ließ meine Augen geschlossen.Wärmesuchend schmiegte ich mich an Jonathan.
| | |
|
|
|
|
"Natürlich nicht" murmelte ich leise, erhöhte dabei meine Körpertemperatur. 'Wo ist Tala eigentlich?' wunderte ich mich. Nicht, dass ich kai allein lassen wollte, aber ich wollte auch nicht, dass Tala etwas falsches dachte, sollte er Kai und mich so zusammengekuschelt sehen.
| | |
|
|
|