|
|
|
|
Rot werdend räusperte ich mich leise. "Nein.. nein..." murmelte ich, sah dabei aber nur auf seinen Rücken.
| | |
|
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:29
|
|
|
,,Schade eigentlich.Ich fand es schön´´,murmelte ich leise und schloss wieder meine Augen.Langsam umklammerte ich ein Kissen und hielt es fest.
| | |
|
|
|
Nachdem ich fertig war verschloss ich die Tube wieder, beobachtete Kai dabei besorgt.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:34
|
|
|
Leicht zusammengerollt,lag ich auf dem Bett und schlummerte friedlich vor mich hin.
| | |
|
|
|
Bald schon fing ich leise an vor mich hin zu summen, blieb dabei aber sitzen. 'Wo bleibt mein Bruder den?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:37
|
|
|
Als Jonathan wieder anfing zu summen,lächelte ich leicht und wachte auf.Allerdings ließ ich meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|
Da ich davon ausging dass Kai jetzt wirklich schlief, fing ich leise an zu singen. Irgendwie blieb ich wieder bei dem selben Lied wie zuvor hängen, unbewusst machte ich aus jedem "She" in dem Lied aber "he".
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:41
|
|
|
´´Meine güte,der ist aber mächtig verliebt´´,dachte ich und konnte das schmunzeln nicht unterdrücken.Ich fand Jonathans Verhallten richtig süß.
| | |
|
|
|
Kurz fuhr ich durch meine Haare, stand dann aber auf. da ich Kai nicht allein lassen wollte trat ich zum Fenster und starrte nach draußen.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:43
|
|
|
Als ich hörte dass sich Jonathan entfernte,öffnete ich wieder meine Augen und sah ihm nach.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich mich gegen das FEnster, seufzte dann leise und verstummte. 'Wo Tala wohl grad ist?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:46
|
|
|
Ich stand leise wieder auf und ging langsam auf Jonathan zu,blieb dann hinter ihm stehen.
| | |
|
|
|
'Wah... ich sollte nicht so viel nachdenken. Er kann schließlich so lang weg bleiben wie er will' dachte ich - wenn auch wiederstrebend. Dass Kai inzwischen aufgestanden war, hatte ich nicht Mal bemerkt
| | |
|
Kai

|
|
17.03.2007 00:49
|
|
|
Leicht legte ich meinen Kopf schief und musterte Jonathan.Es war nicht schwer herraus zu finden,woran er wohl dachte.Schließlich war er in Tala verliebt,da war es klar dass er nur an ihn dachte.
| | |
|
|
|
|
Leise seufzend zog ich mich auf die Fensterbank, starrte dabei noch immer nach draußen. Die Beine anwinkelnd schlang ich meine Arme darum, legte dann meinen Kopf gegen die Knie.
| | |
|
|
|