|
|
|
|
"Nein, aber ich d..d.d.d.d.d.d.d..d..d..dachte ich stör euch" erwiderte ich, lies dabei meine Arme um Kai gelegt. beor schüttelte nur leicht seinen Kopf und nahm den Teller mit in die Küche.
| | |
|
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:28
|
|
|
,,Nein,du störst nicht´´,entgegnete ich leise und strich Jonathan vorsichtig eine Strähne aus sein Gesicht.
| | |
|
|
|
"o.k." erwiderte ich leise, wand dabei aber meinen Blick ab. Kai so direkt in die augen zu sehen war irgendwie... seltsam.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:31
|
|
|
Ich sah Jonathan überrascht an,als er seinen Blick abwandte,,Bist du mir etwa immer noch böse?´´,fragte ich ihn und sah Jonathan weiterhin direkt an.
| | |
|
|
|
"Nein... aber d..d..d..d..d..d.d..d..d..d.d..d..d..d..d..d..deine Augen sind so... tief" erklärte ich, blieb aber entspannt sitzen.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:33
|
|
|
Leicht verwirrt neigte ich meinen Kopf zur Seite und sah Jonathan verwirrt an.Ich verstand nicht was er damit meinte.
| | |
|
|
|
"Fast so tief wie d..d..d..d.d..d..d..die von Tala" murmelte ich gedankenverloren, erhöhte dabei unbewusst meine Körpertemperatur.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:35
|
|
|
Ich lächelte als Jonathan das sagte,,Du bist wirklich süß wenn du verliebt bist´´,sagte ich leise und strich sanft über Jonathans Wange.
| | |
|
|
|
Rot werdend sah ich Kai an. Allerdings lächelte ich leicht. "Hast d..d..d..d.d..d..d.du eigentlich noch ein Zimmer für Tala und mich übrig?" erkundigte ich mich neugierig.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:41
|
|
|
,,Ja,das habe ich.Wundert mich sowieso warum ihr noch kein Zimmer bezogen habt.Wobei Zimmer hier eigentlich relativ ist.Gibt ja nicht gerade viele Wände hier´´,antwortete ich und zog meine Hand wieder zurück.
| | |
|
|
|
"Äh... wieso hab ich d..d..d.d.d.d.dann so lange bei euch geschlafen wenn es noch ein Zimmer... sonst was gab?" erkundigte ich mich verwirrt und sah Kai fragend an.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:45
|
|
|
,,Weil ich das erst einmal freiräumen musste,außerdem bist du immer so anhänglich gewesen,da konnte ich dich doch nicht rauswerfen´´,antwortete ich und zwinkerte Jonathan zu.Ich kuschelte mich dann wieder an ihn.
| | |
|
|
|
"Oh... na d...d.d..d..d.d.ann war ja schließlich auch schön nicht allein schlafen zu müssen" stellte ich fest, seufzte dann leise und warf kurz einen Blick in Richtung Tür.
| | |
|
Kai

|
|
16.03.2007 23:53
|
|
|
,,Das stimmt.Außerdem habe ich es ja auch genossen,muss ich ja wohl zugeben´´,sagte ich und wurde dabei immer leise und entspannte mich bald schon.
| | |
|
|
|
|
Immer wieder beobachtete ich Kai. "Soll ich d..d..d.d.d.d.d.d.d.dich nach oben bringen?" erkundigte ich mich leise, strich ihm dabei einige Strähnen aus dem Gesicht.
| | |
|
|
|