|
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:29
|
|
|
Nachdem ich alles erledigt hatte,betrat ich leise Kais Wohnung und schloss hinter mir die Tür.Geschafft ging ich zum Sofa und ließ mich sofort darauf fallen,während mein Wegbegleiter erst Mal die Wohnung inspizierte und neugierig herum lief.
| | |
|
|
|
|
Das Wasser genießend fiel es mir schwer, irgendwann den Hahn zu zu drehen und die Dsuche zu verlassen. Nur in ein Handtuch gewickelt verlies ich bald schon - wie so oft mit nassen Haaren - das Bad.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:32
|
|
|
Ich streckte mich auf dem Sofa aus und drehte mich auf dem Bauch.Leise seufzend schloss ich meine Augen´´Hoffentlich war ich nicht zu lange weg´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Eigentlich hatte ich vorgehabt mir etwas anzuziehen. Als ich aber Tala auf dem Sofa entdeckte konnte ich nicht anders als die Treppe hinunter zu laufen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:36
|
|
|
Ich meinte zwar etwas zu hören,doch war es gerade einfach zu entspannend,als dass ich reagieren wollte.Daher blieb ich ruhig liegen.
| | |
|
|
|
Das meine Haare noch tropften ignorierte ich. Mich neben das Sofa kniend umarmte ich Tala überschwänglich.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:39
|
|
|
Als Jonathan mich so überschwänglich umarmte,öffnete ich überrascht meine Augen und sah ihn an.Ich lächelte dann aber und gab Jonathan einen Kuss auf die Stirn,,Hi´´,grüßte ich ihn leise.
| | |
|
|
|
"Hi" grüßte ich zurück, bemerkte nicht Mal, dass meine Haare auf seine Sachen tropften. "Alles klar bei d.d..d.d.dir?"
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:43
|
|
|
,,Ja,alles klar´´,antwortete ich leise,,Und bei dir?´´,fragte ich und fuhr Jonathan kurz mit einer Hand durch seine Haare,,Wasserratte´´,neckte ich ihn schließlich leise.
| | |
|
|
|
"auch... hab d..d.d..dich vermisst" erwiderte ich leise, stand dabei nur so weit auf, dass ich mich auf den Sofarand setzen konnte. als dabei mein handtuch ins Rutschen geriet, hielt ich es hastig fest.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:46
|
|
|
,,War ich solange weg?´´,fragte ich und setzte mich auf.Ich lehnte mich gegen die Rückenlehne und sah Jonathan an.
| | |
|
|
|
"Na ja... ich hab d..d.d.d.d.d.dich d..d.d.d.d.d.das letzte mal vorgestern gesehen..." erwiderte ich, spürte dabei einige wassertropfen meinen Nacken hinunter rollen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:49
|
|
|
,,Oh... dann war ich länger weg als ich dachte´´,stellte ich leise fest und sah kurz nachdenklich drein,ehe ich wieder zu Jonathan sah.Frech grinsend streckte ich meine Hände nach ihn aus und zog ihn vorsichtig auf meinen Schoß.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich drein, schmiegte mcih dann aber sofort an ihn. Verhindern konnte ich aber nicht, rot zzu werden. "Wo warst d..d.d.d.du eigentlich?"
| | |
|
|
Tala
|
|
17.03.2007 20:55
|
|
|
,,Ich hab meinen Wegbegleiter gesucht und musste noch was in Russland klären´´,antwortete ich und schlang vorsichtig meine Arme um Jonathan und drückte ihn leicht an mich.
| | |
|
|
|