|
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:30
|
|
|
,,Achso´´,sagte ich leise und grinste leicht.Flink entledigte ich mich meiner Hose und ließ diese achtlos zu Boden fallen,ehe ich mich wieder über Jonathan beugte,,Beser so?´´,fragte ich und grinste leicht.
| | |
|
|
|
|
"Viel besserrrrrrr" schnurrte ich erfreut und schlang wieder meine Arme um Tala. Vorsichtig hauchte ich ihm einen Kuss auf die Lippen, ehe ich meinen Kopf tiefer beugte um ihn auf den Hals zu küssen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:36
|
|
|
Ich neigte leicht meinen Kopf und ließ meine Fingerspitzen über Jonathans Bauch streichen,wanderte dabei langsam höher und übte auch schon bald einen leichten Druck dabei aus.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Tala +über die Seite, schnappte dabei immer wieder leise - aber genüsslich - nach Luft. Trotzdem verteilte ich nopch einige Küsse auf seinem Hals.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:40
|
|
|
Vorsichtig hob ich Jonathans Kinn an und beugte mich vor,küsste ihn dann.Ich schmiegte mich wieder an ihn.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd sah ich tala verliebt in die Augen. Leicht drückte ich den Wolfsmensch an mich, ehe ich langsam über seinen Rückens trich.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:43
|
|
|
Ich schmiegte mich dichter an Jonathan und strich zärtlich über seine Seite.
(Zensur?)
| | |
|
|
|
(Ja )
Erschöpft schmiegte ich mich an Tala, lächelte dabei aber leicht.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:47
|
|
|
Sichtlich erschöpft,aber lächelnd,kuschelte ich mich an Jonathan und legte vorsichtig meine arme um ihn.Ich hatte meine Augen geschlossen.
| | |
|
|
|
Kurz gab ich Tala einen Kuss auf die Stirn, lehnte dann meinen KOpf gegen seine Schulter. Dabei schwieg ich aber.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:50
|
|
|
,,Ich weiß die Frage kommt spät aber... ist eigentlich noch jemand hier im Haus?´´,fragte ich leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
"Könnte sein, d..d.d.d.d.d.d.dass Kai d..d.d.d.d.d.da ist. Aber mein Bruder auf jedenfall nicht... oh ja und Justin könnte d.d.d.d.d..da sein" erwiderte ich, lief dabei aber rot an und verbarg anschließend meinen Kopf an seiner Brust.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:53
|
|
|
,,Naja,solange dein Bruder nicht da ist geht es ja noch´´,sagte ich leise und kuschelte mich zufrieden an Jonathan.
| | |
|
|
|
"Wir sollten vielleicht Mal zusehen, d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.d..d.d.d.d.ass wir ins freie Zimmer umziehen" murmelte ich leise, lies aber meinen Kopf an Tala's Brust vergraben.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:57
|
|
|
,,Wäre wohl besser und vorallem ungestörter´´,stimmte ich ihm leise zu und fuhr mit der Hand langsam durch Jonathans Haare.
| | |
|
|
|