|
|
|
|
Meine Arme um Tala schlingend lies ich mich wieder aufs Sofa fallen, zog ihn dabei mit mir mit. Immer noch leise schnurrend drückte ich ihn an mich.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:00
|
|
|
Ich ließ mich widerstandslos von Jonathan mitziehen und schmiegte mich an ihn.Ich verwickelte ihn in einen Kuss und schloss dabei meine Augen.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd fuhr cih Tala über den Rücken. Am Hosenbund angekommen lies ich meine Finger langsam in die Richtung seines Bauches wandern.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:04
|
|
|
Ich schmiegte mich an Jonathan und strich sanft über seine Seite,ließ meine Fingerspitzen dann zärtlich über seine Brust wandern.
| | |
|
|
|
Mit einem Arm hielt ich Tala weiterhin fest. Bald schon strich ich mit der anderen Hand über seinen Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:08
|
|
|
Ich seufzte genüsslich in den Kuss hinein und drückte mich leicht gegen Jonathans Hand.
| | |
|
|
|
Zärtlich fuhr ich Tala um den Bauchnabel, öffnete dabei wieder meine Augen. Verliebt sah ich zu dem Wolfsmensch auf.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:12
|
|
|
Ich unterbrach den Kuss und schnappte nach Luft.Meine Augen öffnend,beugte ich mir vor und küsste Jonathan auf die Halsbeuge.
| | |
|
|
|
Nach Luft schnappend sah ich zu Tala, lies derweil meine Finger leicht tiefer wandern um den Knopf von Tala's Hose zu öffnen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:17
|
|
|
Als Jonathan den Knopf meiner Hose öffnete,hielt ich still.Ich beugte mich leicht vor und knabberte sanft an sein Ohr.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, strich dabei wieder über Tala's Bauch.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:24
|
|
|
Ich drückte mich wieder leicht gegen Jonathans Hand und verwickelte ihn erneut in einen Kuss.
| | |
|
|
|
Den Kuss erwidernd lies ich eine Hand höher wandern. Bald schon drückte ich leicht gegen Tala's Brust um ihn dazu zu kriegen sich aufzurichten.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 22:26
|
|
|
Nur wiederstrebend unterbrach ich den Kuss und richtete mich leicht auf,sah Jonathan leicht verwirrt an,,Was ist?´´,fragte ich leise.
| | |
|
|
|
|
"D..d.d.d.dz hast immer noch mehr an als ich" erinnerte ich Tala grinsend, richtete mcih dabei auf und zupfte kurz an seiner Hose.
| | |
|
|
|