|
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:30
|
|
|
,,Ich hab mich sowieso schon viel zu oft in sein Leben eingemischt´´,sagte ich leise seufzend und zog vorsichtig meine Arme von Jonathan zurück,,Nächstes Mal solltest du dich besser ganz abtrocknen,ehe du mich so stürmisch begrüßt´´,sagte ich grinsend,während ich mein Shirt auszog und es über die Rückenlehne legte.
| | |
|
|
|
|
Verwirrt sah ich drein, sprang dann aber auf. "Oh... Sorry" murmelte ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:33
|
|
|
,,Schon ok´´,sagte ich grinsend und zog Jonathan wieder vorsichtig zu mir.
| | |
|
|
|
Überrascht fiel ich wieder auf Tala's Schoß. Dabei verlor ich aber mein Handtuch. Rot werdend griff cih hastig danach.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:40
|
|
|
Als Jonathan rot wurde,sah ich ihn leicht verwirrt an und musterte ihn.Leicht schmunzelte ich und drückte Jonathan vorsichtig auf das Sofa,beugte mich dabei über ihn.
| | |
|
|
|
Ohne nach zu denken schlang ich einen Arm um Tala's Nacken. zwar war ich weiterhin rot, lächelte ihn dabei aber scheu an.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:43
|
|
|
,,Warum so rot?´´,fragte ich Jonathan leise und stützte mich mit einer Hand neben ihn ab und fuhr mit der anderen sanft über seinen Oberkörper.
| | |
|
|
|
Genüsslich schloss ich halb meine Augen, fuhr Tala dabei leicht über den Nacken. "Weil ich quasi nichts anhabe" erklärte ich. Inzwischen war das Handtuch eh längst zu Boden gefallen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:47
|
|
|
,,Quasi?Du hast überhaupt nichts an,das ist Tatsache´´,sagte ich leicht grinsend und beugte mich vor.Sanft küsste ich Jonathan auf die Halsbeuge,,Aber ich find das gut,erspart mir Arbeit´´,sagte ich grinsend.
| | |
|
|
|
"Ist aber... unfair" protestierte ich leise, seufzte dabei genüsslich und lies meine Augen geschlossen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:50
|
|
|
,,Wieso soll das unfair sein?´´,fragte ich leise und verteilte dann mehrere Küsse auf Jonathans Hals und fuhr mit den Fingerspitzen langsam um seinen Bauchnabel.
| | |
|
|
|
Leise schnappte ich nach Luft, öffnete dabei wieder meine Augen. "Weil d..d.d.d..du noch angezogen bist" erwiderte ich, versuchte mich dabei aufzurichten um Tala seine achen auszuziehen.
| | |
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:51
|
|
|
,,Nur... noch... die... Hose´´,entgegnete ich,während ich Küsse auf Jonathans Brust verteilte.
| | |
|
|
|
"Immerrrrr noch mehrrrr als cih" schnurrte ich leise, schaffte es nur mich halb aufzusetzen. Den Kopf in den Nacken legend bliebd ich so sitzen und genoss die Küsse.
| | |
|
|
Tala
|
|
17.03.2007 21:57
|
|
|
Ich grinste als ich Jonathan schnurren hörte und fuhr mit der Hand an seiner Seite entlang.Ich hob wieder meinen Kopf und hauchte Jonathan einen Kuss auf die Lippen,ehe ich sanft an seinem Ohr knabberte.
| | |
|
|
|