|
|
Kai

|
|
19.03.2007 21:42
|
|
|
,,Jetzt sag nicht du hast nicht gewartet und hast sie schon gesehen´´,sagte ich und sah Amigo leicht schmollend an.
| | |
|
|
Amigo
|
|
19.03.2007 21:44
|
|
|
"Ich hab nur das erste Foto gesehen" erwiderte ich, immer noch rot. "Sie sind sehr... äh... genau" erklärte ich, wunerte mich dabei aber, dass ich nichts bemerkt hatte. Kurz schielte ich zu der Schublade, in der sowohl die Bilder von Kai und mir als auch von Isi, Beor und Justin beim eislaufen drin waren.
(Muss kurz weg )
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 21:46
|
|
|
,,Wie,genau?´´,fragte ich und folgte Amigos Blick.Ich ließ ihn los und stand dann auf.Aus der Schublade holte ich die Fotos heraus und lief damit zum Wohnzimmer.Ich setzte mich auf das Sofa und legte die Beine hoch,,Dann gucken wir die uns gemeinsam an,,schlug ich vor und grinste dabei.
(ok)
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 21:58
|
|
|
Zögernd folgte ich kai. "Wieso ist nur mir das peinlich?" erkundigte ich mich, ehe ich mich neben Kai setzte.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:03
|
|
|
,,Ich weiß nicht,ich hatte noch nie ein Problem damit.Außerdem weiß ich noch nicht mal was das für Fotos sind.Ich ahne es ja nur´´.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:06
|
|
|
Schweigend streckte ich mich auf dem Sofa aus. "Vermutlich ahnst du richtig" seufzte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:11
|
|
|
Ich sah zu Amigo und grinste leicht.Vorsichtig lehnte ich mich gegen ihn und holte die Fotos aus den Umschlag.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:15
|
|
|
Meine Arme um Kai schlingend hielt ich ihn fest. Dabei sah ich auf die Fotos herab.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:17
|
|
|
´´Na Mal sehen was er da fotografiert hat´´,dachte ich und sah mir die Fotos neugierig an.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:20
|
|
|
Die Fotos betrachtend konnte ich mir glatt noch die Geräusche dazu in Erinnerung rufen. Allerdings wurde ich doch rot. 'Wann kam der den rein?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:24
|
|
|
Mit einen schmunzeln auf den Lippen betrachtete ich die Fotos,,Hätte ja nie gedacht dass ein Engel solche Fotos schießt´´,sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:26
|
|
|
Leicht rot werdend betrachtete ich weiter die Fotos, seufzte dabei leise. "Ich auch nicht" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:28
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf,,Ich hatte eigentlich nicht vor so ein Model zu werden,auch wenn die Fotos wirklich gut geworden sind.Naja,bekommt ja auch kein anderer zu sehen wenn du sie gut weg packst´´.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:31
|
|
|
"Was ist das?" erkundigte ich mich und griff hastig nach einem Foto. Auf diesem waren Isi und Justin zu sehen.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:33
|
|
|
,,Also Amigo muss ich dir das jetzt noch erklären?´´,fragte ich schmunzelnd,dachte dass er eines von den Fotos hatte,die Eldon gestern gemacht hatte.Ich sah dann neugierig auf das Foto,welches Amigo in der Hand hielt.,,Wurd wohl gemacht als Justin bei Beor war und Isi ist ja sein Mann´´.
| | |
|
|
|