|
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:34
|
|
|
"Du" grummelte ich leise. Dann drückte ich kai aber die kinderfreundlichen Fotos in die Hand und betrachtete die andere noch Mal.
| | |
|
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:36
|
|
|
Ich nahm die anderen Fotos entgegen und sah sie mir genauer an,,Ich wusste gar nicht dass Justin schon Eislaufen kann,auch wenn es mit Hilfe ist´´,sagte ich erstaunt.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:38
|
|
|
"Der Kleine ist schon recht weit, auch wenn er langsam mal mit Reden anfangen könnte" erwiderte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:40
|
|
|
,,Ich weiß nicht einmal wie alt er wirklich ist´´,sagte ich und sah weiterhin auf die Fotos,blieb dabei aber an Amigo gekuschelt sitzen.,,Aber dass ist allgemein bei uns so,als dass wir recht früh selbstständig werden´´.
| | |
|
Amigo
|
|
19.03.2007 22:42
|
|
|
Meinen Kopf gegen Kai's Schulter legend seufzte ich leise, drückte ihn dabei schweigend an mich.
(Muss dann Mal off. Drück euch zwei für Morgen die Daumen. Bis Freitag  )
| | |
|
Kai

|
|
19.03.2007 22:45
|
|
|
Ich sah zu Amigo als er seufzte,gab ihm dann vorsichtig einen Kuss auf den Haarschopf.Ich kuschelte mich an Amigo und genoss die Nähe zu ihn.
(danke, wünsch dir auf jedenfall viel Spaß auf der LBM. Bis Freitag ^^)
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.03.2007 20:17
|
|
|
Als ich aufwachte, lag Loona neben mir. Ich sah sie glücklich an und umarmte sie. "Guten Morgen schatz!", meinte ich leise und lächelte sie an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
20.03.2007 20:22
|
|
|
Langsam schlug ich die Augen auf und rieb mir verschlafen die Augen. Leicht streckte ich mich und lächelte Hiroshi an,,GUten Morgen Schatz´´antwortete ich ihm noch etwas träge und gab ihm einen Kuss auf die Wange.,,Wie hast du geschlafen?´´fragte ich leise und legte meine Arme sanft um ihn.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.03.2007 20:24
|
|
|
"Sehr gut^^ BEi dir, doch immer!", antwortete ich ihr mit einem lächeln und küsste sie zärtlich.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
20.03.2007 20:28
|
|
|
,,Danke´´sagte ich lächelnd,,das merkt man vor allem an deinem Elan so kurz nach dem Aufstehen´´sagte ich grinsend und nahm meine Hand vor den Mund, da ich gähnen musste.,,Und hast du für heute schon etwas geplant?´´fragte ich ihn freundlich.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.03.2007 20:31
|
|
|
"Wir können ja Tanzen gehen!", meinte ich und grinste sie an.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
20.03.2007 20:35
|
|
|
,,Gerne´´antwortete ich ihm.,,Ich sollte jedoch noch eine Kleinigkeit essen,sonst mach ich dir nur wieder Soregn´´sagte ich leise und schwang langsam die Beine aus dem Bett.Zuerst hielt ich etwas wackelig das Gleichgewicht,gewann dann aber einen festen Stand und ging hinunter in die Küche.
| | |
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.03.2007 20:37
|
|
|
"Ich esse auch noch etwas!", meinte ich und schlich ihr leise nach.
| | |
|
Loona
Besucher
|
|
20.03.2007 20:39
|
|
|
,,In Ordnung´´sagte ich Lächelnd und ging in die Küche.,,was hättest du denn gern?´´fragte ich und sah ihn verliebt an.
| | |
|
|
Hiroshi
Besucher
|
|
20.03.2007 20:45
|
|
|
"Ist mir egal, hauptsache was in den Magen!", meine ich freundlich und grinste sie an.
| | |
|
|
|