Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 116.179 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 1009
Kai Offline

23.03.2007 16:57
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Leicht legte ich meinen Kopf schief und sah Amigo an.Als Amigo mit Absicht Wasser auf uns prasseln ließ,zog ich Justin schnell aber vorsichtig zu mir,sodass nur ich das Wasser abbekam.Ich schüttelte meinen Kopf und somit das Wasser aus meinen Haaren,,Na warte,das gibt Rache´´,sagte ich drohend,aber mit einen grinsend auf den Lippen.
Amigo Offline

23.03.2007 17:00
Unbeeindruckt schloss ich meine Augen, grinste nun aber leicht. 'Tut gut ihn hzier zu haben' dachte ich
Kai Offline

23.03.2007 17:03
Leicht schmollte ich,weil Amigo meine Drohung nicht ernst nahm.Ich ließ Justin los und stand auf.Ich zog nur meine Schuhe aus,ehe ich mich in den Pool auf Amigo stürzte und ihn unter Wasser drückte.Klar,er war ein Meermensch und ihm würde das wahrscheinlich nichts ausmachen.Aber wenigstens brauchte ich mir so keine Sorgen machen dass er Wasser verschluckte.
Amigo Offline

23.03.2007 17:04
Meine Augen aufreißend schlang ich meine Arme um kai. ZU ihm aufsehend musterte ich ihn doch etwas verdutzt.
Kai Offline

23.03.2007 17:07
Ich ließ Amigo schließlich wieder los und strich mir meine nassen Haare nach hinten´´Igitt,klebt das jetzt´´,dachte ich,da die Hose und mein Shirt eng an meiner Haut klebten,weil sie nass waren.
Amigo Offline

23.03.2007 17:10
Grinsend musterte ich Kai, machte mir aber nicht die Mühe auftauchen zu wollen. 'Hmm... sieht richtig gut so aus' dachte ich, da die Klamotten inzwischen wirklich nur noch einige Dinge betonten aber nichts mehr versteckten. Unbewusst strich ich meinem Verlobten langsam über den Rücken.
Kai Offline

23.03.2007 17:12
Leicht verwundert sah ich Amigo an,als er keine Anstallten machte wieder aufzutauchen.´´Nun gut,er ist ein Meermensch,er kann lange tauchen´´,dachte ich beruhigt.Ich war ja schon überaus froh dass Amigo es überhaupt an Land aushielt und nicht immer wieder zurück ins Meer wollte.
Amigo Offline

23.03.2007 17:13
Leise murmelte ich ein paar Worte, hielt kai dabei weiterhin fest. Erst als ich etwas gegen mich fiel zog ich eine Hand zurück. Unbekümmert hiefte ich Justin aus dem Wasser, tauchte dabei auf.
Kai Offline

23.03.2007 17:17
Als Justin in den Pool fiel,erschrack ich,beruhigte mich dann aber langsam wieder,da Amigo ihn sofort wieder aus dem Wasser hiefte,,Irgendwie muss ich das Ding hier wohl absichern´´,murmelte ich leise.
Amigo Offline

23.03.2007 17:23
"Abdeckplane drüber" schlug ich vor, setzte mich dabei halb auf. kai mit einem Arm fest haltend zog ich Justin zu uns. Dass er und Kai beide noch angezogen waren störte mich gar nicht.
Kai Offline

23.03.2007 17:26
,,Die sollte ich wohl wirklich mal besorgen´´,murmelte ich leise,hatte einen ganz schönen Schrecken bekommen als Justin ins Wasser fiel,,Aber erstmal muss er aus seinen nassen Sachen raus,sonst erkältet er sich´´.
Amigo Offline

23.03.2007 17:28
"Ihr müsst beide aus euren Sachen raus" entgegnete ich leise, lies Kai dabei vorsichtig los. "Aber da kann man ja nachhelfen."
Kai Offline

23.03.2007 17:30
,,So ungern ich das jetzt auch wirklich sage,aber Justin muss wirklich erst Mal besser ins Warme,ich will nicht dass er noch krank wird´´,sagte ich besorgt und stand auf.Ich stieg aus dem Pool und nahm Justin vorsichtig entgegen,ehe ich in die Wohnung zurück ging.Dass diese besorgte Art,eigentlich gar nicht meine Art war,merkte ich nicht einmal.

(muss eben mein essen holen)
Amigo Offline

23.03.2007 17:36
(Guten )

Kai hinterher sehend protestierte ich mit einem leisen Seufzer. Dann schwang ich mich aber aus dem Pool. Mich schüttelnd wartete ich einen Moment, ehe ich Kai und Justin folgte.
Kai Offline

23.03.2007 17:42
Im Kinderzimmer zog ich Justin vorsichtig seine nassen Sachen aus und trocknete ihn dann ab,ehe ich ihn neue und trockene Sachen anzog.
,,Also,ich würd jetzt gern etwas Zeit mit Amigo verbringen,in der Zeit kannst du hier oben spielen und Dranzer passt auf dich auf´´,sagte ich zu Justin und gab ihm einen Kuss auf die Stirn,ehe ich aufstand und das Kinderzimmer verließ.Dass ich noch immer nass war,hatte ich nicht bemerkt.

(danke ^^ wieder da)
Seiten 1 | ... 411 | 412 | 413 | 414 | 415 | 416 | 417 | 418 | 419 | 420 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz