|
|
Amigo
|
|
23.03.2007 23:06
|
|
|
Leise seufzend blieb ich auf dem Rücken liegen und lies einen Arm um Justin gelegt. Den anderen legte ich um meinen Verlobten. "Ich will nicht, dass dir was passiert" erklärte ich, aber stockend und langsam.
| | |
|
|
Kai

|
|
23.03.2007 23:08
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an,schmiegte mich aber an ihn,,Mir passiert schon nichts´´,versichterte ich ihn leise.Ich fragte mich allerdings wie er jetzt darauf kam.
| | |
|
Amigo
|
|
23.03.2007 23:12
|
|
|
"Wie viel hast du heute gegessen?" entgegnete ich leise, hielt meinen Verlobten dabei fest.
| | |
|
Kai

|
|
23.03.2007 23:13
|
|
|
,,Ich hab im Büro was gegessen´´,antwortete ich leise und legte vorsichtig einen Arm um Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
23.03.2007 23:19
|
|
|
"Dieses Mal mehr als einen Apfel?" murmelte ich, drückte Kai dabei sacht an mich. Unbewusst strich ich sowohl ihm als auch Justin leicht über den Rücken. Meine Augen lies ich dabei geschlossen.
| | |
|
Kai

|
|
23.03.2007 23:22
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an,,Woher weißt du was ich im Büro esse?´´,fragte ich,ließ daher auch seine Frage unbeantwortet.
| | |
|
Amigo
|
|
23.03.2007 23:23
|
|
|
Leise murmelte ich etwas, bekam aber einfach keine richtige Antwort mehr heraus. Daher schmiegte ich mich einfach nru an ihn undn hielt Justin leicht fest.
(Muss dann Mal off. Bye du, schlaf gut )
| | |
|
Kai

|
|
23.03.2007 23:24
|
|
|
Als ich sah dass Amigo bereits eingeschlafen war,zog ich vorsichtig die Decke über uns und gab meinen Verlobten einen Kuss auf die Wange,ehe ich mich an ihn kuschelte und meine Augen schloss.Zufrieden schlief ich ein.
(danke,schlaf du auch gut.bis morgen)
| | |
|
|
|
Lange joggte ich die Straße entlang, immer das Schwert auf dem Rücken. Dabei sah ich mich kaum um. Weder meine Wut noch meine Körpertemperatur senkten sich, weiterhin leuchteten meine Tattoos in einem wütenden-rot leicht auf und waren heiß.
Immer wieder kreisten meine Gedanken um Faun's Worte von heute morgen. 'Er klang ja so, als würde es ihm nicht gefallen... als würde ich ihn zwingen' dachte ich beleidigt.
Erst als ich plötzlich vor einer Tür stand sah ich mich um. "Hä?" entfuhr es mir erstaunt. Dass ich seit einer Weile durch New York bereits lief war mir entgangen.
Meinen Kopf schüttelnd betrat ich das Haus und fand mich bald schon vor Kai's Wohnungstür wieder.
Klopfend wartete ich ungeduldig.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 17:36
|
|
|
Direkt nach dem aufstehen heute, war ich duschen gegangen und hatte die Gunst der Stunde, in der ich Mal allein zu Hause war, genutzt um mich zu wiegen.
Mit einem leisen Seufzer stieg ich von der Wage,hatte mit meinen eigenen Augen feststellen müssen, dass Beor recht hatte. Ich hatte zugenommen. ´´Na toll´´,dachte ich nicht gerade begeistert. Kurz fuhr ich mir durch die nassen Haare. Als ich das Klopfen an der Tür hörte, verließ ich das Badezimmer und lief ins Schlafzimmer. Auf den Weg schaffte ich es nicht ganz mit Hilfe meiner Magie mit abzutrocknen, während ich in meine Klamotten schlüpfte. An manchen,noch nassen Stellen,klebten sie an der Haut.
Ich lief die Treppe hinunter und öffnete die Tür.
| | |
|
|
|
Kurz musterte ich Kai, trat dann an ihm vorbei. "Hast du das Geld da?" erkundigte ich mich knapp, streifte dabei das Schwert ab und hielt es so, dass er es sehen konnte.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 17:43
|
|
|
´´Dieser arrogante Kerl auch noch´´,dachte ich,als ich Alasdair sah.Ich schloss die Tür als er an mir vorbei in die Wohnung ging.Ich erinnerte mich noch zu gut an diese Nachricht die er mir hinterlassen hatte.Nicht dass er nicht da war hatte mich so wütend gemacht,sondern diese Nachricht.´´Die hätte er sich wirklich schenken können´´,dachte ich und lief zur Treppe,,Wo ist der Dolch?´´,entgegnete ich nur.
| | |
|
|
|
"Der steht nicht zu ´verkaufen" entgegnete ich, trat derweil ins Wohnzimmer und setzte mich. Kurz sah ich mich um, ehe ich wieder meinen Gedanken nachhing.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 17:48
|
|
|
,,Was soll das heißen es steht nicht zum verkauf?Hatte ich nicht gesagt dass der Dolch zum Auftrag dazugehört?Ich dachte du wärst sogut in deinem Job?´´,sagte ich und blieb auf der ersten Stude der Treppe stehen.Ich hielt mich mit einer Hand am Geländer fest und sah Alasdair an.Erst jetzt fielen mir seine Tattoos auf.
| | |
|
|
|
|
"Ich bin gut" knurrte ich und funkelte kai an, hatte mich dabei ihm zugewand. "Der Dolch steht DIR nicht zum verkauf."
| | |
|
|
|