Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 116.354 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | ... 1009
Kai Offline

24.03.2007 19:17
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
,,Ich hab dir schon einmal gesagt was ich dann machen werde´´,knurrte ich Alasdair an und sah ihn warnend an,,Lass das Schwert los und ich gebe dir das Geld.Aber erst wenn ichd as Schwert auch habe´´.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:20
"Und warum sollte ich dir trauen?" knurrte ich weiterhin, hob dabei sowohl Kai als auch das Schwert in die Höhe.
Kai Offline

24.03.2007 19:21
,,Weil man mir mehr vertrauen kann als dir.Du bist ein Dieb udn außerdem halte ich mein Wort´´,fauchte ich Alasdair an.Als er mich weiter in die Höhe hob,trat ich ihn mit dem Knie in die Magengrube.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:25
Angewiedert stieß ich Kai von mir und lies dabei das Schwert los. Zeitgleich wich ich seinem Knie aus. "Bis jetzt zeigst du nichts davon" knurrte ich weiterhin.
Kai Offline

24.03.2007 19:28
Ich biss die Zähne zusammen,als ich mit dem Rücken gegen die Wand stieß.Da ich aber jetzt das Schwert hatte,grinste ich triumphierend,,Du aber noch weniger.Außerdem arbeitet du unprofessionell.Wie gesagt,der Dolch fehlt´´,sagte ich und holte das Geld aus meiner Hosentasche.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:29
"Der Dolch geht erst an die Personen, denen er eigentlich gehört. Erst danach würde ich ihn verkaufen" knurrte ich weiterhin, mochte gar nicht dem triumphialen Blick dene r zeigte.
Kai Offline

24.03.2007 19:32
,,Nun,ich gewisser Weise gehört er ja zur Familie´´,sagte ich,noch imemr grinsend,,Aber nun gut,dann bezahle ich dich trotzdem Mal,obwohl du ja nicht alle "Dienste" zu meiner zufriedenheit erfüllt hast´´,sagte ich,konnte mir dabei eine gewisse Betonug nicht verkneifen,damit es missverständlich rüberkam.Ich reichte Alasdair das Geld.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:33
"ach... immer noch niemand gefunden der dich endlich ins Bett nimmt?" entgegnete ich, nachdem ich das Geld eingepackt hatte. Immer noch wütend zwang ich mich zu einem leichten Grinsen.
Kai Offline

24.03.2007 19:35
Ich lachte nur leise als Alasdair das sagte,,Schafft es da jemand nicht seine Wut zu verbergen?´´,fragte ich,,Armer kleiner Wolfsmensch´´.Ich fand es einfach zu amüsant Alasdair zu reizen.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:38
"Klein?" knurrte ich aufgebracht und baute mich vor Kai auf. "Du scheinst wirklich ein Problem mit den Augen zu haben..."
Kai Offline

24.03.2007 19:39
Schmunzelnd sah ich Alasdair an,,Dass du dich immer beweisen musst.Einfach amüsant wie du dich benimmst.Du hoffst doch wohl nicht dass mich das jetzt in irgendeiner Weise einschüchtert oder?Wenn ja tust du mir leid´´,sagte ich und lachte leise.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:42
Leicht bogen sich meine Finger zu Fäusten - dass konnte ich einfach nicht verhindern. "Warum sollte ich dir leid tun?" entgegnete ich, immer noch knurrend. "Ich bin schließlich nicht derjenige von uns zweien der beim ersten Windhauch umfällt."
Kai Offline

24.03.2007 19:45
,,Weil du dich immer jedem beweisen musst´´,antwortete ich und stieß mich leicht von der Wand ab und ging einfach so an Alasdair vorbei und ließ ihn einfach stehen,,Mag sein dass ich nicht die Masse wie du besitze,aber selbst dir dürfte es schon aufgefallen sein,dass ich längst nicht mehr so wenig wiege wie bei unseren ersten Treffen.Wenn nicht bist du noch ein äußerst schlechter Beobachter´´,warf ich ihm an den Kopf.
Alasdair Offline

24.03.2007 19:49
"500g zählen nicht... du bist immer noch leichter als mien 6-jähriger Neffe..." entgegnete ich, unetrdrückte dabei ein Knurren. Ohne nach zu denken drehte ich mich um und beobachtete Kai.
Kai Offline

24.03.2007 19:52
,,Und trotzdem stärker als du.Dass dir das nicht peinlich ist.Jemand der leichter ist als dein 6-Jähriger Neffe ist wesentlich stärker als du´´,sagte ich amüsiert und setzte mich auf das Sofa.Ich überreichte das Schwert meiner Wegbegleiterin,die es ins Schlafzimmer brachte.
Entspannt lehnte ich mich zurück und sah Alasdair an.Ich konnte selbst nach dieser frechen Abfuhr im Hotel nicht leugnen dass er gut aussah,aber jemand mit so einen arroganten Ego,war für mich völlig uninteressant.er interessierte mich schon lange nicht mehr,egal was er jetzt machen würde,selbst wenn er jetzt von sich aus das Angebot von damals machen würde.
Seiten 1 | ... 421 | 422 | 423 | 424 | 425 | 426 | 427 | 428 | 429 | 430 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz