|
|
Kai

|
|
24.03.2007 17:51
|
|
|
,,Ich habe da so meine Zweifel dass du wirklich gut bist´´,sagte ich ruhig und lief die Treppe hinauf,,Auf jedenfall hast du dein Job unprofessionell ausgeführt.Eigentlich müsste ich dir weniger zahlen.Du hattest schließlich auch noch den Flug und das Hotel´´.
| | |
|
|
|
|
"Wir hatten eh abgemacht wie viel für welchen Gegenstand" erinnerte ich Kai, stand dabei auf und legte das Schwert auf den Tisch. Anschließend trat ich an die Terrassentür und starrte nach draußen.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 17:54
|
|
|
,,Ich meine ja auch dass ich dir für das Schwert eigentlich weniger zahlen müsste als abgemacht´´,entgegnete ich und trat an das Geländer und lehnte mich darauf,sah dabei zu Alasdair,,Schließlich hast du dich auch nicht an deine Abmachung gehalten´´.
| | |
|
|
|
Komentarlos zog ich einige Geldscheine aus der Tasche und warf sie auf den Tisch, griff dafür dann eben nach demS chwert. "Nein" war meine Antwort darauf. Kurz nur sah ich zu Kai auf. "Für das Schwert finden sich ebstimmt bessere Abnehmer" setzte ich knurrend hinzu und lief zur Tür.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:00
|
|
|
,,Wenn du mit dem Schwert jetzt verschwinden wirst,werde ich dich wegen Diebstahl anzeigen´´,warf ich sofort ein und ging wieder die Treppe hinunter.Mir lag am Schwert mehr als nur der Materielle Wert.Ich würde nicht zulassen dass er damit wieder verschwinden würde.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten )
Kai anfunkelnd drehte ich mich kurz um. "Versuch dass nur... du wärst überrascht wie schnell deine Wohnung leer wäre" erwiderte ich mit noch immer vo Wut funkelnden Augen. Drohen lies ich mir gar nicht gerne.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:08
|
|
|
,,Ich weiß ja nicht was dich heute so gereizt hatmaber mir solltest du besser nicht drohen.Dich kleinen Straßenkämpfer könnte ich schneller das Leben ruinieren als dir lieb wäre´´,sagte ich mit kalter Stimme und blieb direkt vor der Haustür stehen und versperrte Alasdair den Weg.
(danke ^^)
| | |
|
|
|
Knurrend funkelte ich kai an und blieb vor ihm stehen. Während meine Tatoos und meine Augen noch dunkeler leuchteten zuckte meine Hand kurz. "Du kannst gar nichts" knurrte ich mit tiefer Stimme.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:24
|
|
|
,,Achja?´´,fragte ich und zog meine Augenbrauen hoch,,Willst du mich etwa herrausfordern?´´.
| | |
|
|
|
"Lohnt sich bei dir doch gar nicht" erwiderte ich höhnisch, ehe ich Kai einfach hoch hob und von der Tür weg stellte - war dabei aber alles andere als vorsichtig.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:29
|
|
|
Ich funkelte Alasdair wütend an als er mich hoch hob.Sobald er mich aber wieder abstellte,trat ich ihm rasch die Beine weg und stürzte mich auf ihn.
| | |
|
|
|
Überrascht stolperte ich, und landete auf dem bauch. Immer noch knurrend wand ich mich und versuchte Kai zu greifen.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:39
|
|
|
Ich setzte mich sofort auf Alasdair und hielt ihn auf den Boden.Meine Hand zur Faut ballend,schlug ich ihn gegen den Kopf,ehe ich bestimmend seine Arme auf den Boden drückte,,Ich habe dir gesagt dass ich in gewissen Dingen keinen Spaß verstehe´´,fuhr ich Alasdair wütend an und sah ihm dabei in die Augen.
| | |
|
|
|
Die Zähne zusammen beißend funkelte ich kai noch immer an, versuchte ihn dabei auch von mir zu schmeißen. Aufgrund des Schlages sah ich ihn momentan zwar nicht deutlich, aber wo er war wusste ich ja - leider.
"Runter" knurrte ich wütend, spannte mich dabei an und versuchte meine Arme los zu reißen - musste aber leider feststellen, dass Kai stärker war als er aussah.
| | |
|
|
Kai

|
|
24.03.2007 18:46
|
|
|
,,Vergiss es´´,fauchte ich und hielt Alasdair fest.Wenn er erst Mal stand,sah ich wieder alt aus.Er war nicht nur größer als ich,sondern besaß auch wesentlich mehr Masse.Es war schon schwierig genug ihn überhaupt erst auf den Boden zu halten.
| | |
|
|
|