|
|
|
|
"Du bist nicht stärker" erwiderte ich prompt, blieb dabei aufrecht stehen. Am liebsten hätte ich jetzt vergessen, was passiert war.
| | |
|
|
Kai

|
|
24.03.2007 19:54
|
|
|
,,Doch das bin ich.Ich würde dich sogar noch besiegen wenn ich nur die Hälfte meiner eigentlich Kraft anweden würde´´,entgegnete ich völlig ruhig und gelassen.Ich schloss entspannt meine Augen,grinste dabei noch immer hönisch.
| | |
|
|
|
Komentarlos griff ich nach einem Kissen und warf es nach Kai, hörte daei aber, dass die Tür geöffnet wurde. Ein recht junger mann trat ein, der mir nur bedingt Bekannt vor kam. 'Jo oder so' dachte ich.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:02
|
|
|
,,Hey´´,protestierte ich,als Alasdair das Kissen nach mir warf.Ich öffnete wieder meine Augen und funkelte ihn wütend an,,Willst du mich etwas doch herrausfordern?´´.
| | |
|
|
|
"Abend..." grüßte Jo recht zögernd, während ich Kai nur angrinste. "Lohnt sich doch gar nicht dich heraus zufordern" erwiderte ich, ehe ich Kai den Rücken zu wand und zur Tür trat.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:06
|
|
|
,,Das stimmt allerdings.Ich kämpfe nicht gegen Schwächere.Ich habe mein Niveau höher gesetzt´´,entgegnete ich und grüßte Jonathan zurück.
| | |
|
|
|
'Ah... dieser kleine...' dachte ich aufgebracht und verlies komentarlos die Wohnung, konnte es einfach nicht fassen, dass er auch noch das letzte wort gehabt hatte. Aber mir fiel einfach nichts mehr ein - jedenfalls nichts mehr, dass nicht mit einem Kopfschmerzmittel zusammen hing.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:13
|
|
|
Ich grinste triumphierend und sah zum Tisch.Mir war vorhin nicht entgangen dass Alasdair einige Geldscheine auf den Tisch geworfen hatte und dann mit dem Schwert verschwinden wollte´´Na bitte,war doch ein gutes Geschäfft´´,dachte ich und nahm die Scheine vom Tisch und steckte diese ein.
| | |
|
|
|
Iritiert beobachtete ich Kai, fragte dann aber lieber nicht nach. "Mein Bruder kommt später" informeirte ich kai, ehe ich mich in einen Sessel fallen lies.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:17
|
|
|
,,Schon wieder?´´,fragte ich und sah zu Jonathan,seufzte dann leise.Ich streckte mich auf dem Sofa aus.
| | |
|
|
|
"Äh.. ja" entgegnete ich, drehte dabei die Kappe zurecht und hoffte dass sie jetzt Mal richtig blieb - wollte nicht, dass Kai auch noch die verfärbten Haare mit bekam.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:23
|
|
|
,,Na toll´´,murmelte ich leise und starrte die Decke an,,Und was mache ich jetzt die ganze Zeit?´´.
| | |
|
|
|
"Äh... keine Ahnung..." erwiderte ich verwirrt, beobachtete Kai dabei.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:27
|
|
|
,,Was hast du denn so den Tag über gemacht?´´,fragte ich einfach mal,blieb aber auf dem Rücken liegen und starrte die Decke an.Gelangweilt drehte ich eine Strähne immer wieder um meinem Finger.
| | |
|
|
|
|
Kurz sah ich zu Kai, schmollte dann. "Hab heute meinen freien Tag - war also bei meinem Bruder helfen" erwiderte ich, langsam. "wenn dir so langweilig ist geh doch zu ihm" schlug ich zögernd vor.E igentlich war ich gerne bei Kai, aber so wie er sich benahm kam ich mir nur als Lückenfüller vor.
| | |
|
|
|