Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15.130 Antworten
und wurde 115.104 mal aufgerufen
 New York
Seiten 1 | ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | ... 1009
Amigo Offline

24.03.2007 23:02
Die Stadt der unbegrenzten Möglichkeiten Antworten
Mit verschrenkten Armen blieb ich im Türrahmen stehen. "Baru" rief ich meinen Wegbegleiter mit kalter Stimme zu mir. Während dieser durch den Raum flatterte drehte ich mich wieder um und hielt auf die Treppe zu. Kurz nur warf Baru Kai einen Blick zu.
Kai Offline

24.03.2007 23:03
Als ich Amigos Stimme hörte,setzte ich mich auf und sah verwirrt in seine Richtung.So ein Ton hatte ich von Amigo noch nie gehört.
Amigo Offline

24.03.2007 23:06
'Am liebsten würde ich ja behaupten, dass ich falsch gehört habe...' dachte ich, während ich die Treppe hinunter lief. Kurz fuhr ich durch meine Haare, steuerte dann aber die Tür an. Zwar war ich gerade erst gekommen, aber daran dachte ich schon gar nicht mehr. 'So, dass er meinen bruder einiges zeigen wollte war also eine Notlüge? Und was soll dass bitte heißen? Dass er schon damals genug von mir hatte?'
Kai Offline

24.03.2007 23:08
´´Hab ich heute irgendwie was verpasst oder warum sind alle heute so geladen?´´,fragte ich mich in Gedanken,während ich aufstand.Ich trat ans Geländer und sah zu Amigo,,Du willst doch wohl jetzt nicht schon wieder gehen oder?Schließlich bist du gerade erst gekommen´´,sagte ich zu ihn,allerdings vorsichtig.Dass irgendwas nicht stimmte,war nicht schwer zu bemerken.Langsam lief ich die Treppe hinunter.
Amigo Offline

24.03.2007 23:15
Mich umdrehend funkelte ich Kai an. "Warum sollte ich den bleiben?" erkundigte ich mich sarkastisch.
Kai Offline

24.03.2007 23:17
Überrascht blieb ich stehen und sah Amigo an,,Da fragst du noch?Ich denke dass die Frage etwas seltsam ist´´,entgegnete ich und verstand nicht was auf einmal mit ihm los war.Ich ging die Treppe hinunter und blieb daneben stehen.,,Stimmt was nicht?´´,fragte ich leise.
Amigo Offline

24.03.2007 23:18
"Oh ja... mit meinen augen scheint etwas nicht zu stimmen" erwiderte ich, versuchte dabei nicht zu verletzt zu klingen. "Wenn ich dich so mit meinem Bruder reden höre frag ich mich wirklich, ob ich blind bin"
Kai Offline

24.03.2007 23:19
,,Darf ich jetzt nicht Mal mti ihn reden?´´,fragte ich und sah Amigo verwirrt an,,Ok,er hat vielleicht nichts an,aber ich ja wohl umso mehr.Ich weiß wirklich nicht was du gesehen hast´´.
Amigo Offline

24.03.2007 23:21
"Mir geht es nicht darum was ich gesehen habe" erwiderte ich kalt, trat dabei zur Tür. "Sondern um dass, was ich vor einer Weile nicht gesehen habe.... immerhin hast du gerade selber gesagt, dass dein Angebot meinem Bruder zu helfen keines war..." setzte ich verletzt hinzu.
Kai Offline

24.03.2007 23:24
,,Inwiefern helfen?Verdammt nochmal,wovon redest du eigentlich?´´,fragte ich lauter als gewollt.Ich verstand nicht was Amigo meinte,dabei dachte ich schon die ganze Zeit nach was er damit meinen könnte.
Dass er so verletzt klang,versetzte mir ein Stick im Herzen.Unruhig biss ich mir auf die Unterlippe.
Amigo Offline

24.03.2007 23:27
"Davon dass du mit meinem Bruder geschlafen hast und dabei wohl mehr in Gedanken hattest als ihm nur einige Dinge zu zeigen... oder was immer du genau mit deiner Notlüge meinst" erwiderte ich kalt, öffnete dabei die Tür.
Kai Offline

24.03.2007 23:29
,,Ich bitte dich,also das müsstest selbst du damals in der Bibliothek verstanden haben.Sofern ich weiß gibt es auch andere Wege jemanden was beizubringen,das muss nicht auf dem praktischen Wege sein.Natürlich hatte ich damals mehr im Sinn,aber ich dachte das wüsstest du.Trotzdem ändert das doch rein gar nichts an uns´´,entgegnete ich und sah Amigo an.
Amigo Offline

24.03.2007 23:30
"Bist du dir da sicher?" flüsterte ich nun fast schon, ´hielt dabei noch immer die Türklinke fest. 'Schließlich klangst du meinem Bruder gegenüber nicht so' setzte ich inG edanken hinzu.
Kai Offline

24.03.2007 23:33
,,Natürlich bin ich mir da sicher.Hättest du auch alles mitangehört,dann hättest du auch noch gehört dass ich gesagt habe, dass ich nur dich liebe´´,antwortete ich und sah Amigo an.Allerdings rührte ich mich nicht von meinen Standort.Angespannt stand ich da.Mir gefiel es gar nicht,dass er noch die Türklinke in der Hand hatte.
Amigo Offline

24.03.2007 23:35
"Das hasst du nie gesagt" erwiderte ich angespannt, drehte mich aber trotzdem um.
Seiten 1 | ... 428 | 429 | 430 | 431 | 432 | 433 | 434 | 435 | 436 | 437 | ... 1009
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz