|
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:33
|
|
|
,,Ich weiß doch nicht einmal wo er ist´´,entgegnete ich und sah Jonathan an.Ich schmunzelte als ich sah dass Jonathan schmollte.
| | |
|
|
|
|
"Kiba kann dich hin bringen" erklärte ich, starrte dabei aus dem Fenster. Ich merkte nicht Mal, dass er mich ansah und schmoltle weiter.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:37
|
|
|
Ich stand leise auf und ging auf Jonathan zu.Noch immer schmunzelte ich,setzte mich dann vorsichtig auf Jonathans Schoß.,,Du siehst immer noch so süß aus wenn du schmollst´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Überrascht sah ich zu Kai, wurde dann aber leicht rot. "Und d.d..d.d.d.d.d.d.du weist noch immer wie d..d.d.d.d.d.d.d.d.d.d.du mich rot werden lassen kannst" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:42
|
|
|
,,Als ob das jemals vergessen könnte´´,sagte ich und zwinkerte Jonathans zu.Ich legte die Beine über eine Seitenlehne des Sessels und machte es mir bequem.
| | |
|
|
|
Verdutzt beoabchtete ich Kai. "Ich d..d.d.d.d.dachte d..d.d.d.d.ir ist langweilg?" erkundigte ich mich verwirrt, entspannte mich dabei aber wieder.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:46
|
|
|
,,War mir ja auch,oder eher ist mir noch´´,antwortete ich und sah Jonathan an,,Also musst du mich wohl beschäftigen´´.
| | |
|
|
|
"Soll ich d..d..d.d.dir aws kochen? Sollen wir ein Spiel spielen?" fing ich recht ratlos an, sah dabei weiterhin zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:49
|
|
|
,,Bloß nicht kochen´´,sagte ich sofort und zupfte kurz an Jonathans Capi,,Seit wann trägst du das?´´.
| | |
|
|
|
Hastig legte ich eine Hand auf die Kappe. "Äh... seit rund einer Woche" erwiderte ich zögernd.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:52
|
|
|
,,Schade eigentlich,jetzt sieht man deine schönen blonden Haare nicht mehr´´,sagte ich und sah Jonathan leicht grinsend an.Ich beugte mich vor und knabberte sanft an seinem Ohr.
| | |
|
|
|
"Äh.. Kai?" erkundigte ich mich erstaunt, sah ihn dabei verwirrt an. "Meine Haare sind nicht blond" setzte ich dann hinzu, weil ich nicht wusste wie ich reagieren sollte.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:55
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an,hob dann zweifelnd meine Augenbrauen,,Dann muss ich ja die ganze Zeit über farbenblind gewesen sein.Welche Farbe sollen deine Haare denn sonst haben?´´.
| | |
|
|
|
Leicht bewegte ich meinen Kopf ein Stück zurück. "Na ja... teilweise schon blond" erwiderte ich zögernd, wurde dabei rot.
| | |
|
|
Kai

|
|
24.03.2007 20:59
|
|
|
,,Sag ich doch´´,entgegnete ich und grinste,,Blondchen´´,flüsterte ich Jonathan leise zu,hauchte ihm dann einen Kuss auf den Mund.
| | |
|
|
|