|
|
|
|
"Ist beruhigender" erwiderte ich zögernd, richtete mich dabei leicht auf. "Kai... äh... wegen d..d.d.d.d.em grad... untem... im Wohnzimmer"
| | |
|
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:02
|
|
|
,,Was ist damit?´´,fragte ich und sah Jonathan abwartend an.
| | |
|
|
|
"Es tut mir leid... ich... wollte d.d..d.d.dich nicht so beleidigen oder so... aber wegen... Tala ich... will ihn nicht verlieren" erklärte ich langsam und reichlich stockend.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:09
|
|
|
,,Ach,deswegen verlierst du Tala schon nicht,so ist er nicht.Außerdem liebt er dich´´,sagte ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange,,Und ich liebe Amigo´´.
| | |
|
|
|
"Ja... eben" erwiderte ich recht ratlos, sah adbei unsicher zu Kai auf. "Ich mein herumalbern ist ja gut und schön" setzte ich hinzu, wusste dann nur nicht mehr weiter. Unruhig wärmte ich - unbewusst - langsam das Wasser auf.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:13
|
|
|
,,Ach was,wir machen doch nichts außer herumalbern´´,sagte ich und strich Jonathan über die Wange.
| | |
|
|
|
'Dann bin wohl ich der einzige, der eine Gänsehaut davon bekommt' dachte ich, drückte mich adbei gegen Kai's Hand.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:16
|
|
|
Ich streckte schließlich meine Arme ins Wasser und hob Jonathan vorsichtig aus den Wasser und stand dabei auf.
| | |
|
|
|
Verdutzt sah ich Kai an. "Was ist?" erkundigte ich mich leise. "D..d..d.d.d.d.d.u wirst ja so nass."
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:20
|
|
|
Ich erhöhte meine Körpertemperatur,,So nicht´´,sagte ich und trug Jonathan aus dem Badezimmer.
| | |
|
|
|
Ziemlich verdutzt sah ich Kai an. Dann schwieg ich aber und wartete einfach ab, wo er eigentlich hin wollte.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:23
|
|
|
Ich trug Jonathan ins Schlafzimmer und grinste dabei leicht.Vorsichtig legte ich ihn auf das Bett.
| | |
|
|
|
Leicht zitterte ich, erhöhte dann lieber meine Körpertemperatur. Unschuldig aber etwas ratlos sah ich zu Kai auf.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 22:28
|
|
|
Sanft strich ich Jonathan die Strähnen aus sein Gesicht und streckte mich dann neben ihn im Bett aus.
| | |
|
|
|
|
Fragend sah ich Kai an, schmiegte mich dann aber wärmesuchend an ihn.
| | |
|
|
|