|
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:31
|
|
|
,,Ich sehe da trotzdem noch keine Veränderung drinn´´,sagte ich und zuckteleicht mit den Schultern.Ich verließ schließlich das Schlafzimmer und betrat das Badezimmer.Mich an den Spiegel stellend,kämmte ich mir meine Haare.Nach dem duschen war ich wegen Alasdair nicht dazu gekommen.
| | |
|
|
|
|
Das kai eintrat bemerkte ich nicht Mal. Meine blau blonden Haare ragten aus derWanne, während ich meine Augen geschlossen lies.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:35
|
|
|
Als ich im Spiegel etwas blaues in der Wanne sah,stutzte ich.Ich legte den Kamm beiseite und drehte mich um.Leise ging ich auf Jonathan zu und setzte mich auf den Wannenrand´´Deswegen trägt er also ein Kapi´´,dachte ich.
| | |
|
|
|
Entspannt bewegte ich mich etwas, bis ich ruhig liegen blieb.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:37
|
|
|
Ich streckte eine Hand nach Jonathan aus und strich vorsichtig damit durch seine Haare.
| | |
|
|
|
Genüsslich seufzte ich leise, lies meine augen geschlossen. Leicht drückte ich mich gegen die Hand - nahm dabei gar nicht wehr, dass die Hand nicht nur in meiner Fantasie sondern in auch in echt existierte.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:42
|
|
|
Schmunzelnd sah ich zu Jonathan und ließ meine Hand an seinen hals langsam hinunter streichen.
| | |
|
|
|
Immer noch drückte ich mich leicht gegen Kais Hand, fing bald schon an leise zu schnurren.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:45
|
|
|
Sanft strich ich erst über Jonathans Hals und dann über seine Brust´´Warum badet er eigentlich im kalten Wasser?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Nun öffnete ich doch meine Augen, die Berührung war einfach zu echt als dass ich sie nur hätte träumen können. Sobald ich Kai sah wurde ich leicht rot - blieb aber liegen. Ich war einfach zu entspannt als dass ich mich jetzt bewegen wollte.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:49
|
|
|
Als Jonathan seine Augen öffnete,zog ich meine Hand wieder zurück,sah ihn aber noch immer schmunzelnd an.
| | |
|
|
|
Immer noch rot im Gesicht sah ich zu Kai auf. "Äh... hi?" murmelte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:53
|
|
|
,,Deswegen hast du also dieses Ding getragen´´,sagte ich leise und fuhr mit der Hand sacct durch Jonathans Haare,,Also ich find ja dass du damit noch niedlicher aussiehst.Irgendwie so... frech´´.
| | |
|
|
|
Mit den Augen folgte ich Kai's Bewegung, wurde dabei noch mehr rot. "Wenn Tala nicht etwas d.d..d.d.d.d.dagegen hätte, hätte ich meine Haare ganz abgeschnitten" erwiderte ich leise.
| | |
|
|
Kai

|
|
24.03.2007 21:58
|
|
|
,,Dann würdest du ja wie gerupft aussehen´´,entgegnete ich und sah Jonathan an.Ich zog meine Hand wieder zurück,,Aber warum badest du im kalten Wasser?´´.
| | |
|
|
|