|
|
Beor
|
|
26.03.2007 20:45
|
|
|
Leicht schmunzelnd beobachtete ich Kai. "Wie gesagt, ich kann deine Erinnerung so weg schließen, dass sie in irgendwelchen Gefahrensituationen hervor kommt"
| | |
|
|
Kai

|
|
26.03.2007 20:49
|
|
|
,,Aber nur für eine gewisse Zeit´´, sagte ich sofort, wollte nicht für immer die Erinnerung verlieren.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 20:53
|
|
|
"An wie lange hattest du den gedacht`" erwiderte ich freundlich, beobachtete Kai dabei weiterhin.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 20:55
|
|
|
,,Ich weiß nicht. Wie lange dauert es, bis etwas zur Gewonheit wird? Soll ja schon dem Zweck dienen, dass ich mein Ess- und Tablettenproblem los werde´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 21:00
|
|
|
"Schätzungsweise 1 oder 2 Monate" entgegnete ich ruhig. "Abhängig von der Person die es versucht. Weist du den, ob du in nächster Zeit irgendwann deine Erinnerung wirklich breuchtest? Oder sollen wir gleich anfangen?"
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:04
|
|
|
,,Solange du mir die bis zu meinem 6. Lebensjahr lässt, werde ich die anderen in nächster Zeit nicht brauchen´´, antwortete ich und räumte wie nebenbei, den Brief vom Anwalt weg, den ich auf den Tisch hatte liegen lassen. Ich faltete diesen Zusammen und steckte ihn ein, ehe ich wieder zu Beor sah.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 21:06
|
|
|
Leicht nickte ich. Dabei stand cih auf und setzte mich vorsichtig neben Kai, streckte dann meine Hand aus. "Breuchte deine Hand allerdings dazu" erklärte ich ihm.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:10
|
|
|
Misstrauisch hob ich eine Augenbraue,,Also wenn Amigo nach hause kommt und denkt wir halten Händchen, dann fahre ich aber gehörig aus der Haut und wer es abkriegen wird ist wohl klar oder?´´, fragte ich und reichte Beor nur zögernd meine Hand.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 21:14
|
|
|
"Ich sag dazu ejtzt lieber nichts" entgegnete ich und grinste amüsiert aber leicht. Leicht hielt cih Kai's Hand, schloss dann konzentriert meine Augen. Meinen Geist ausstreckend fing ich an zu arbeiten.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:15
|
|
|
Ich grummelte nur leise und lehnte mich im Sofa zurück und wartete geduldig.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:17
|
|
|
Leise schlüpfte ich in die WOhnung. Als ich Kai und Beor sah stutzte ich. Schließlich trat ich aber zum Sofa. Schweigend setzte ich mich neben die zwei, lächelte Kai dabei an.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:20
|
|
|
Als Amigo in die Wohnung trat, warf ich Beor sofort einen warnenden Blick zu. 'Es ist anders als es aussieht', sagte ich in Gedanken zu Amigo. 'Beor wäre selbst für mich zu alt'.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:21
|
|
|
'Schon klar. Beor ist schließlich glücklich mit Isi zusammen' entgegnete ich unbekümmert, lehnte mich dabei entspannt im Sofa zurück.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:25
|
|
|
´´Sehe ich so aus als ob mich sowas aufhalten würde?´´,dachte ich, sagte aber lieber nichts davon. Ich seufzte nur leise. ´´Weiß ich eigentlich dass Erinnerungen von mir fehlen?´´.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:29
|
|
|
Die zwei beobachtend schwieg ich.
Derweil arbeitete Beor weiter. 'Kai?' fing Beor an, barch dann aber ab. 'Welcher der Gedanken grad war an mich gerichtet... war überhaupt einer davon an mcih gerichtet?'
| | |
|
|
|