|
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:30
|
|
|
'Eigentlich keiner, wobei du mir den zweiten gern beantworten könntest', antwortete ich und sah Beor kurz an, ehe ich zu Amigo sah.
| | |
|
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:34
|
|
|
Schweigend schloss ich meine Augen und blieb ruhig sitzen.
Derweil dachte Beor kurz nach. 'Du wirst dich wie gewünscht an alles vor deinem 6. Lebensjarh erinnern und dann wieder ab deinem 20... 21... 22? Was wäre dir am liebsten`?' entgegnete der Elf.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:35
|
|
|
'18. bitte, sonst weiß ich nicht Mal mehr wer Amy ist', antwortete ich und sah zum Fenster, da Amigo seine Augen geschlossen hatte. 'Doch besser 20.', verbesserte ich mich noch.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:38
|
|
|
'Also gut, 20' erwiderte Beor geduldig, ehe er weiter arbeitete. Langsam aber sicher nahm Beor Kai's Erinnerungen, sorgte aber daüfr, dass sie in einer Gefahrensituation wieder kehren würden.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:39
|
|
|
´´Bin ja mal gespannt, wie es mir danach geht´´, dachte ich, verbarg diesen Gedanken nun aber vor Beor.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:40
|
|
|
Meine Augen öffnend beobachtete ich wieder die zwei und versuchet heraus zu bekommen was eigentlich genau passieret. 'Oh Mist... hab noch immer kein Geschenk für meinen Bruder' fiel mir nebenbei Mal wieder ein.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:43
|
|
|
´´Hoffentlich sieht er das alles nicht auch, oder bekommt irgendwie anders mit, was ich in der Zeit erlebt hatte´´, fiel mir plötzlich in Gedanken ein, allerdings verbarg ich das. Jetzt fühlte ich mich doch ein wenig unwohl.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:46
|
|
|
Leicht berügte ich Kai's Hand. 'Wieso sieht er so beunruhigt aus?' wunderte ich mich.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:49
|
|
|
Als Amigo meine and berührte, sah ich wieder zu ihn. Leicht lächelte ich meinen Verlobten an. ´´Ich sollte wohl mal einen neuen Termin für die Hochzeit festlegen. Ob ich ihn morgen damit überraschen soll?´´, fragte ich mich in Gedanken, verbarg es aber vor Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
26.03.2007 21:50
|
|
|
Beruhigt entspannte ich mich, legte dann meinen KOpf auf die Rückenlehne des Sofas um meinen Verlobten zu beobachten.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:54
|
|
|
Leise seufzte ich und sah kurz zu Beor. ´´Wie lange dauert das denn noch?´´, fragte ich mich in Gedanken. ´´Dauern diese 14 Jahre etwa solange?´´.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 21:56
|
|
|
"So, fertig" verkündete ich schließlich, lies dabei Kai's Hand los und grüßte Amigo erst mal. "Solltest du dich in irgendeienr Weise unwohl fühlen ruf mich sofort" wies ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
26.03.2007 21:57
|
|
|
Ich zog meine Hand zurück, sobald Beor diese los ließ und nickte dann leicht. ,,Werd ich´´, antwortete ich ihm.
| | |
|
Beor
|
|
26.03.2007 21:59
|
|
|
Leicht nickte ich den zweien zu, stand dann auf. "Schönen Abend noch" wünschte ich, ehe ich die Wohnung verlies um drasußn mich zurück beamen zu lassen.
| | |
|
|
Kai

|
|
26.03.2007 22:01
|
|
|
,,Danke, wünsche ich auch´´, sagte ich, ehe Beor durch die Tür ging. Ich hatte zwar keine Ahnung was jetzt eigentlich war, aber irgendwie fühlte ich mich gut, erleichtert.
| | |
|
|
|