|
|
|
|
"Ich hab..." fing ich an, schwieg dann aber als ich seinen gedankenverlorenen Blick sah. Daher schwieg ich lieber. Fragend sah ich David an.
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:25
|
|
|
Ich schob meine Gedanken schließlich beiseite und sah Maresius wieder an.
| | |
|
|
|
"Woran denkst du?" erkundigte ich mich interessiert.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:28
|
|
|
,,Ach das ist nicht so wichtig und vorallem uninteressant für dich´´,antwortete ich und gab Maresius einen Kuss auf die Stirn.
| | |
|
|
|
"Sicher?" hakte ich vorsichtig nach, lehnte dabei leicht meinen Kopf gegen seine Brust.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:32
|
|
|
,,Ja,ganz sicher´´,antwortete ich und strich sanft über seinen Rücken.
| | |
|
|
|
"Na gut, aber alles was dich betrifft interessiert mich" erwiderte ich, legte dabei einen Arm um David.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:38
|
|
|
Zweifelnd sah ich Maresius an.,,Nein,das würde dich wirklich nicht interessieren´´,sagte ich.´´Und du willst es auch gar nicht wissen´´,fügte ich in Gedanken hinzu.
| | |
|
|
|
"Woher kannst du das wissen, bevor du es mir gesagt hast?" erwiderte ich erstaunt, streckte dabei eine Hand aus und strich david die Strähnen hinter das Ohr.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:43
|
|
|
,,Sagen wir es so,ich hab genug Erfahrung um sagen zu können,dass man solche Dinge einfach nicht wissen will´´,antwortete ich leise.
| | |
|
|
|
"Na dann" erwiderte ich, fuhr David dabei leicht durch die Haare.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:51
|
|
|
Ich lächelte Maresius leicht an und kuschelte mich dann an ihn.
| | |
|
|
|
Langsam fuhr cih mit den Fingern tiefer, strich dann über seine wange. "Ich liebe dich" erklärte ich leise
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 18:57
|
|
|
,,Ich liebe dich auch´´,entgegnete ich leise und gab Maresius einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
|
|
|
Meine Hand auf seine Brust legend blieb ich entspannt sitzen. Dabei lehnte ich meinen Kopf so,d ass ich David's Herzschlag hören konnte.
| | |
|
|
|