|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:00
|
|
|
Als Maresius seine Hand zurück zog und das sagte,schluckte ich schwer.,,Du wirst mich doch dann nicht verlassen oder?´´,fragte ich ihn kaum hörbar.
| | |
|
|
|
|
Leicht schüttelte ich meinen Kopf. "Du weist genau, dass ich dich nie verlassen würden wollte" erwiderte ich vorsichtig. Dabei trat ich doch wieder zu David. "Nur... dir ist bewusst dass er grad Mal 3 jahre jünger ist als ich?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:03
|
|
|
Als Maresius den ersten Satz sagte,schlang ich vorsichtig meine Arme um ihn und hielt ihn fest.Ich hatte wirklich befürchtet,dass er dann geht.,,Mir ist klar dass er ungefähr in deinen Alter ist´´,sagte ich leise.
| | |
|
|
|
Leicht lehnte ich meinen Kopf gegen David's Schulter, konnte mich aber einfach nicht entspannen. Der Gedanke dass David's Sohn in meinem Alter sein könnte, lies mich nicht los - genauso wenig wie der Gedanke, was David nun tun würde. 'Eigentlich müsste er wohl heiraten' dachte ich, ehe ich den Gedanken verdrängte. Hastig schlang ich meine Arme um den Vogelmenschen.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:10
|
|
|
Ich gab Maresius einen Kuss auf den Haarschopf und drückte meinen Freund dann vorsichtig an mich.
| | |
|
|
|
"Was wirst du machen, wenn er dein sohn ist?" erkundigte ich mich schließlich leise.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:15
|
|
|
,,Ehrlich gesagt habe ich keine Ahnung´´,antwortete ich leise und strich sanft über Maresius's Rücken.
| | |
|
|
|
"Wie heißt er eigentlich?" erkundigte ich mich leise. "Und meinst du nicht dass wenigstens einer von uns mal nach ihm sehen sollte?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:19
|
|
|
,,Ich habe keine Ahnung wie er heißt,das hat Jenny mir ja nicht verraten.Ich weiß nicht Mal welche Sprachen er spricht´´,antwortete ich leise und seuftzte dann.
| | |
|
|
|
"Dann sollten wir das wirklich heraus finden" entgegnete ich, hielt David aber noch immer fest.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:23
|
|
|
,,Morgen.Heute will er erst Mal sicherlich seine Ruhe haben´´,sagte ich leise und sah Maresius an.,,Oder?´´.
| | |
|
|
|
"Glaub ich eher nicht. Immerhin ist er neu hier und kennt keinen von uns zweien... ich glaub eher, dass er sich wohler fühlen würde, wenn wir wenigstens versuchen würden mit ihm zu reden" erwiderte ich, lies David dabei langsam acuh wieder los.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:25
|
|
|
,,Na gut,wenn du meinst´´,sagte ich leise und zog meine Arme wieder zurück.,,Ich hab allerdings keine Ahnung wie man mit einen Kind umgeht´´.
| | |
|
|
|
"David, er ist drei Jahre jünger als ich..." murrte ich protestieriend. "Fast erwachsen... oder bin ich in dienen Augen etwa auch ein Kind?"
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:33
|
|
|
,,Nein,du bist in meinen Augen gewiss kein Kind mehr´´,antwortete ich und sah Maresius an.
| | |
|
|
|