|
|
|
|
Schweigend blieb ich sitzen, dachte dabei nach. 'Also kann es sein, dass er einen Sohn hat... einen... unehelichen?' wunderte ich mich, fuhr dabei kurz durch meine Haare. Auf den Boden sehend versuchte ich mich zu konzentrieren, wurde dabei aber nur noch verwirrter. Einterseits war ich mit dem Glauben aufgewachsen, dass Kinder immer ehelich sein sollten. 'Aber wenn er verheiratet wäre, wären wir nie zusammen gekommen. Oder heißt das jetzt, dass er sie heiraten wird? Muss?'
| | |
|
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:29
|
|
|
Schweigend beobachtete ich Maresius und ließ ihn erst Mal Zeit das ganze zu verdauen.
| | |
|
|
|
"Na dann" erwiderte ich schließlich, ehe ich erneut aufstand.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:32
|
|
|
Verwirrt sah ich Maresius an.,,Na dann?Was na dann?´´,fragte ich ihn.
| | |
|
|
|
"Äh..." fing ich an, brach dann wieder ab. Leicht zuckte ich mit der Schulter. "Ich schätze ich geh dann Mal hoch und geh sicher, dass de... unser Besucher ein Bett für heute Nacht hat" setzte ich hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:36
|
|
|
,,Er ist 16, das kann er bestimmt schon selbst´´,sagte ich und musterte Maresius.Irgendwas sagte mir,das mit ihm was nicht stimmte.
| | |
|
|
|
"Er weis aber nicht, wo die Sachen sind" erinnerte ich David ruhig, ehe ich ihm den Rücken zu wand und zur Tür lief.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:39
|
|
|
Als Maresius zur Tür lief, folgte ich ihn und hielt ihm vorsichtig an der Schulter fest.,,Maresius?´´.
| | |
|
|
|
"Hmm?" murmelte ich, drehte mich dabei nur zögernd um und sah David abwartend an.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:43
|
|
|
,,Du denkst doch jetzt nicht schlecht von mir,oder bist mir sauer?´´,fragte ich und sah ihn abwartend an.
| | |
|
|
|
"Ich bin nicht sauer" protestierte ich, zögerte dann kurz. "Nur was ich von dir denken soll weis ich nicht" gab ich dann ehrlich zu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:51
|
|
|
,,Und... warum?´´,fragte ich zögernd und sah Maresius unsicher an.
| | |
|
|
|
Vorsichtig nahm ich David's Hand zwischen meine. "Weil.." fing ich an, ehe ich wieder abbrach. "Wegen deinem... Sohn... sofern er dass ist..." erklärte ich schließlich.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 21:56
|
|
|
,,Wie gesagt,es ist noch nicht sicher,jeder könnte sowas behaupten´´,sagte ich und sah Maresius an,,Und wenn er es ist?´´.
| | |
|
|
|
|
"Keine Ahnung" erwiderte ich, zog dabei meine Hände zurück. 'Wenn er es ist wird dir wohl auffalen, wie viel jünger ich bin' dachte ich bedauernd.
| | |
|
|
|