|
|
|
|
"gut" murmelte ich beruhigt, merkte dass aber nicht Mal. Mich umdrehend griff ich unbewusst nach David's Hand und zog ihn einfach mit mir mit.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:41
|
|
|
Ich folgte Maresius ohne zu zögern,sah aber auf unsere Hände.´´Ob der Junge wohl was gegen Schwule hat?´´,fragte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
Vor der Küche blieb cih wieder stehen. "Äh... willst du vor?"
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:46
|
|
|
,,Geh du ruhig,diir dürfte er eher vertrauen als mir,schließlich bin ich in seinen Augen bestimmt der Draufgänger,der seine Mutter nur...´´,ich räusperte mich leise und sah Maresius an.,,Am besten bereite ich schon Mal das Gästezimmer vor´´.
| | |
|
|
|
Zögernd nickte ich, lief dnan los. Erst dabei bemerkte ich, dass ich seine Hand fest hielt - lies diese also los.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:49
|
|
|
Ich ließ Maresius's Hand los und lächelte ihn noch ein Mal zu,ehe ich die Treppe hinauf lief um das Gästezimmer vorzubereiten.
| | |
|
|
|
"Hallo" grüßte ich freundlich, lächelte dabei leicht.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 22:57
|
|
|
Bryan:
Als jemand in die Küche kam,sah ich nur kurz auf,aß dann aber mein Sandwich weiter.Von dem langen Flug hatte ich großen Hunger,aber kein Wunder wenn man vorher nicht noch was gegessen hat.
| | |
|
|
|
'Nicht grad sehr höflich... na ja, vielleicht ist er ja schüchtern' dachte ich, während ich erst mal eine Flasche mit Wasser sowie ein Glas holte und beides ihm hinstellte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:01
|
|
|
(musste erstmal nen Namen finden ^.^; )
Bryan:
Ich sah nur kurz zu den jungen Mann,aß aber hungrig weiter.Sobald ich aufgegessen hatte,nahm ich die Flasche und das Glas,da ich dachte dass beides für mich ist.
| | |
|
|
|
"Sprichst du eigentlich Englisch?" erkundigte ich mich freundlich, ehe ich mich setzte.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:07
|
|
|
Bryan:
,,Klar,wer tut das nicht´´,entgegnete ich und schenkte mir ein Glas Wasser ein.
| | |
|
|
|
"Einige Leute" erwiderte ich, musterte ihn dabei neugierig. "Mein Name ist übrigens Maresius" setzte ich hinzu.
| | |
|
David
Besucher
|
|
04.04.2007 23:14
|
|
|
Bryan:
Ich musterte Maresius und trank dabei einen Schluck,ehe ich das Glas wieder abstellte,,Und wer bist du?´´.
| | |
|
|
|
"David's Freund" erklärte ich ruhig, wobei ich weiterhin geduldig lächelte.
| | |
|
|
|