|
|
|
|
"nichts interesantes" erwiderte ich, fuhr Kai dabei weiter sacht durch die Haare.
| | |
|
|
Kai
|
|
07.04.2007 18:25
|
|
|
,,Wenn ich störe, dann sag es einfach´´, sagte ich leise und rollte mich leicht zusammen.
(muss eben mein essen holen)
| | |
|
|
|
(Guten )
"Tust d..d.d.du nicht" erwiderte ich leise, beobachtete Kai dabei.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 18:32
|
|
|
,,Sicher?´´, fragte ich nach und öffnete wieder meine Augen. Abwartend sah ich Jonathan an.
(danke ^^)
| | |
|
|
|
"Ganz sicher, hab eh grad nichts zu tun" erwiderte ich, fuhr Kai dabei weiter ascht durch die Haare.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 18:36
|
|
|
,,Musst du denn gar nicht arbeiten?´´, fragte ich überrascht und kuschelte mich dann vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|
"Heute nicht, für Samstag übernimmt jemand anders - also jeden zweiten Samstag" erklärte ich, musterte Kai dabei besorgt.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 18:55
|
|
|
,,Na, das war dann wohl mein Glück´´, stellte ich leicht grinsend fest und richtete mich leicht auf. ,,Was mich wieder daran erinnert, dass ich die Wunde auswaschen sollte´´, seufzte ich leise. ,,Aber danke für die Erstbehandlung´´, sagte ich und gab Jonathan einen Kuss auf die Wange, ehe ich vorsichtig aufstand. Langsam lief ich zu der Treppe.
| | |
|
|
|
"Warte, ich helf d.d..d.dir" bot ich Kai an, sprang dabei auf. Besorgt folgte ich ihm.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 19:01
|
|
|
,,Na gut. Aber schloss ist es wirklich nicht. Ich hätte die Blutung nur eher stoppen sollen´´, sagte ich leise, während ich die Treppe hoch lief. ,,Aber vorsicht, tritt mir jetzt nicht auf die Federn´´.
| | |
|
|
|
Schweigend folgte ich Kai, passte dabei auf. "Gehen d.d.d.d.die wieder weg?" erkundigte ich mich schließlich.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 19:11
|
|
|
,,Wenn ich den Rest aus der Schale auch noch trinke, ja´´,antwortete ich und hielt mich am Geländer der Treppe fest. Langsam betrat ich das Badezimmer und ging vor das Waschbecken. Ich löste den Verband wieder.
| | |
|
|
|
"Lass d....d.d.d.ass" ermahnte ich Kai, ohne nach zu denken und zog seine Hände vom Verband weg Anschließend nahm ich diesen ab.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 19:16
|
|
|
Überrascht sah ich Jonathan an und ließ ihn dann einfach Mal machen. ´´Was war das denn jetzt?´´, wunderte ich mich in Gedanken.
| | |
|
|
|
|
Sobald der Verband ab war nahm ich einen Waschlappen und fing an geübt Kai's Wunde auszuwaschen.
| | |
|
|
|