|
|
Kai

|
|
07.04.2007 17:22
|
|
|
,,Hast du dein Gedächtniss verloren? Was soll die Frage?´´, fragte ich Jonathan und sah ihn verwirrt an.
| | |
|
|
|
Als Kai mich ansah, sah ich verwirrt drein. "Kai?" erkundigte ich mcih verdutzt, schmoltle dann kurz. "D..d.d.d.du warst... bist d.d..d.dieser schöne Phönix?" setzte ich hinzu.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 17:31
|
|
|
,,Ja, der bin ich´´, sagte ich, sah Jonathan aber noch immer verwirrt an. ´´Warum erkennt er mich nicht?´´, fragte ich in Gedanken, legte meinen Kopf dann aber wieder auf seinen Schoß. ,,Eigentlich bin ich es nur wenn Vollmond ist, aber mit einem gewissen Trank kann man die Verwandlung auch herbeirufen´´, sagte ich leise und schloss wieder meine Augen. Aufgrund des Blutverlustes, war ich fast noch blasser als ich eigentlich bin. Außerdem machte es mich müde.
| | |
|
|
|
Vorsichtig streckte ich eine Hand aus und hob Kai's Haare an. "aber was ist mit.d.d.d.d.d.d.einen haaren?" erkundigte ich mcih leise.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 17:44
|
|
|
,,Was soll schon damit sein?´´, fragte ich und öffnete wieder meine Augen. Ich richtete mich leicht auf und schielte auf eine Strähne, die mir ins Gesicht fiel. Ich stutzte. ,,Seit wann sind die rot? Ich hab mir die Haare nicht gefärbt´´.
| | |
|
|
|
"Sieht aber so aus" erwiderte ich, legte dann vorsichtshalber einen Arm um Kai - wollte nur sicher gehen, dass er nicht umfiel.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 17:51
|
|
|
Ich seufzte leise und legte mich dann wieder hin. ,,Liegt wohl daran, dass ich nur die Hälfte des Gegenmittels genommen habe´´, sagte ich und zog mein Shirt zurecht, ehe ich mich auf den Rücken drehte. ´´Moment... auf was liege ich denn jetzt?´´, fragte ich mich in Gedanken, da ich einen Wiederstand bemerkte. Ich setzte mich auf und tastete mit der Hand nach dem Wiederstand. ´´Nein, bitte nicht auch das noch´´, dachte ich und hatte eien dumme Befürchtung, die sich auch als Wahr herrausstellte. Die roten Haare waren nicht das einzige, was sich nicht zurückverwandelt hatte. Zwar war alles andere an mir normal, jedoch besaß ich noch immer die langen Schwanzfedern eines Phönix, die sich allerdings jetzt auch meiner Größe angepasst hatten.
| | |
|
|
|
Ich musste ein Grinsen zurück halten. "Wir brauchen schleunigst eine Kamera" stellte ich fest, als ich sah warum kai sich wieder aufrichtete.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 17:56
|
|
|
,,Ich warne dich, mach das nicht´´, sagte ich und sah Jonathan an, musste aber schmunzeln. In gewisser Weise war es ja wirklich komisch. Zum Glück musste ich nur den Rest noch trinken um das los zu werden. Ansonsten hätte ich wohl nicht darüber grinsen können. Ich strich die Federn zur Seite und legte mich dann wieder hin. ´´Später´´, dachte ich.
| | |
|
|
|
Vorsichtig legte ich einen Arm um Kai, musterte dabei besorgt die Wunde an seinem Arm.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 18:01
|
|
|
Ich legte meinen Kopf wieder auf Jonathans Schoß und schloss meine Augen. ,,Danke´´, sagte ich leise zu ihm.
| | |
|
|
|
"Bitte" entgegnete ich einfach nur, fuhr Kai dabei leicht durch die Haare.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 18:11
|
|
|
Leise seufzte ich und drehte mich wieder auf die Seite. ,,Was hast du vorhin eigentlich die ganze Zeit gemurmelt?´´, fragte ich Jonathan leise.
| | |
|
|
|
"Äh... einfach was auf portugiesich, wollte nur sicher gehen, d.d.d.d.d.d.d.ass d.d.d.d.der Vogel... h.. d..d.d.du sich nicht aufrecht" erklärte ich.
| | |
|
Kai

|
|
07.04.2007 18:18
|
|
|
,,Achso. Ich hab mich schon die ganze Zeit gefragt was du gesagt hast´´, sagte ich leise und grinste dabei leicht.
| | |
|
|
|