|
|
Kai
|
|
07.04.2007 22:13
|
|
|
,,Nein, ich hatte mich heute Nacht mit einem Trank verwandelt, allerdings hatte ich nur die Hälfte des Gegenmittels dafür getrunken und der Rest wurde irgendwie verschüttet´´, erklärte ich kurz und setzte mich neben Amigo.
| | |
|
|
Amigo
|
|
07.04.2007 22:14
|
|
|
"oh..." erwiderte cihe rstaunt, legte dann einen Arm um Kai. "Na ja, vielleicht kann Beor uns ja helfen"
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 22:15
|
|
|
,,Du meinst wohl dir´´, entgegnete ich und kuschelte mich vorsichtig an Amigo. ,,Ich glaub zum ersten Mal werde ich froh sein, wenn er eine seiner Predigten hält, die er dann natürlich dir hält´´.
| | |
|
Amigo
|
|
07.04.2007 22:21
|
|
|
"Und dir, wegen der Verwandlung" erwiderte ich ernst, fuhr Kai dabei sacht über die Seite.
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 22:22
|
|
|
,,Ach, das geht schnell. Muss nur den Trank nehmen und fertig´´, sagte ich leise und schloss entspannt meine Augen.
| | |
|
Amigo
|
|
07.04.2007 22:33
|
|
|
"Na gut, Vögelchen" erwiderte ich beruhigt, bemerkte dabei nun auch den Verband. "Wieso bist du verletzt?"
| | |
|
Kai
|
|
07.04.2007 22:35
|
|
|
,,Ach das, das ist nur ein kleiner Kratzer, nichts schlimmes´´, sagte ich ruhig und strich Amigo sanft über die Seite. ,,Mach dir darum keine Sorgen, ist wirklich nichts schlimmes´´.
(so,jetzt muss ich aber kurz weg)
| | |
|
Amigo
|
|
07.04.2007 22:38
|
|
|
"Na guuut" erwiderte ich zögernd, zog Kai dabei sacht auf meinen Schoß
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2007 00:42
|
|
|
Überrascht sah ich Amigo an, als er mich auf seinen Schoß zog. ,,Bin ich dir nicht zu schwer?´´, fragte ich besorgt.
(ok, musste doch länger weg als ich dachte. Aber wer fängt um die Zeit noch an ein Regal zusammen zu schrauben o.O )
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 00:44
|
|
|
( o.O O.k., wirkllich interesante Uhrzeit um ein Regel zusammen zu schrauben XD )
"Nein, bist du nicht. kai, du bist ein Vogelmensch. Ihr wiegt doch alle nciht viel" erinnerte ich ihn, schlang dabei meine Arme um seinen Bauch.
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2007 00:47
|
|
|
,,Naja gut, aber du bist jetzt schließlich kein Mann mehr und zudem auch noch... schwanger´´,sagte ich, konnte das ganze aber irgendwie noch gar nicht so richtig glauben.
(allerdings. Zumal die Anleitung überhaupt nicht verständlich war)
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 00:50
|
|
|
(Lass raten - Ikea? Das sind die Anleitungen, die ich nie verstehe... ^^ )
"Och komm schon, noch kann davon doch wohl nicht die Rede sein - also dass ich schwanger bin" protestierte ich. "Und da du verletzt bist kann ich mich ja wohl auch nur schlecht auf deinen SChoß setzen."
| | |
|
Kai
|
|
08.04.2007 00:53
|
|
|
(ja, genau daher XD )
,,Natürlich kannst du davon schon reden und gerade in der ersten Zeit sollte man aufpassen´´, protestierte ich sofort und seufzte dann leise. ,,Ich hab dir doch gesagt, dass du dir darum keine Sorgen machen musst, es ist nichts schlimmes´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 00:54
|
|
|
Recht ratlos sah ich drein, lehnte dann leicht meinen Kopf gegen seine Schulter. "Oh kai..." seufzte ich einfach.
| | |
|
|
Kai
|
|
08.04.2007 00:57
|
|
|
,,Was ist?´´, fragte ich leise und strich sanft über Amigos Rücken.
| | |
|
|
|