|
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:31
|
|
|
Ich musste grinsen als Amigo das sagte. ,,Das doch wohl auf jedenfall. Hoffe ich doch´´, sagte ich leise. ´´Ich glaube ich sollte erst Mal ein par Bücher für Amigo kaufen, sobald die Geschäfte wieder eröffnet haben´´, dachte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:33
|
|
|
"Und wie bereits gesagt, noch ganz kann ich es nicht glauben" erinnerte ich Kai. "Ich hätte schließlich nie gedacht Mal schwanger zu werden."
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:34
|
|
|
,,Das kann ich mir sehr gut vorstellen´´, sagte ich und musste grinsen. ,,Aber ich glaube wenn die ersten Nebenwirkungen der Schwangerschaft auftreten, dann kannst du es glauben´´.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:37
|
|
|
"Oh danke... erinner mich nru nciht daran" seufzte ich, schloss dabei meine Augen.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:37
|
|
|
,,Ach, so schlimm wird es schon nicht´´, sagte ich zuversichtlich und gab Amigo einen Kuss auf die Wange.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:40
|
|
|
"Nun, noch hab ich damit ja etwas Zeit" murmelte ich.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:42
|
|
|
,,Stimmt´´, sagte ich leise und sah nachdenklich drein. ´´Und lange Zeit bis alles vorbei ist´´, dachte ich und schlug nervös mit den Schwanzfedern. Allerdings bemerkte ich dies nicht einmal. ´´Irgendwie kommt es mir fast so vor als ob er es gar nicht selbst wollte. Ich hab ihn doch nicht irgendwie dazu gedrängt oder?´´, dachte ich unruhig.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:46
|
|
|
Verwirrt beobachtete ich Kai, strich dann weiter über seine Seite. "Woran denkst du, Querido?" erkundigte ich mich leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:48
|
|
|
,,Ach,nicht wichtig´´,antwortete ich leise und sah kurz auf meine Schwanzfedern. ´´Na toll, ich komme mir vor wie so ein Pferd´´, dachte ich und seufzte leise. Vorsichtig kuschelte ich mich an Amigo.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:52
|
|
|
"Ganz sicher? Alles was dich beunruhuigt ist wichtig" erklärte ich leise.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:53
|
|
|
,,Ja, ich bin mir ganz sicher. Du brauchst dir wirklich keine Sorgen machen. Obwohl du dir schonmal Gedanken darüber machen solltest, wen du in Zukunft den meisten Teil deiner Arbeit überlässt´´, sagte ich.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:55
|
|
|
"Hab ja noch etwas Zeit mit" entgegnete ich unbekümmert, ehe ich wieder meien Augen schloss.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 01:57
|
|
|
Ich verkniff mir ein Kommentar, würde Amigo aber morgen wirklich mit zu Beor schleppen. Solangsam fragte ich mich wirklich ob Amigo sich überhaupt über die Gefahren im klaren war. Selbst ich wusste das und obwohl ich damals erst was von Justin mitbekommen habe, als die Frau im 9. Monat war.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 01:59
|
|
|
Leicht strich ich Kai über den Rücken, seufzte dabei schläfrig.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 02:02
|
|
|
,,Denke daran, morgen und Montag musst du nicht arbeiten. Schlaf morgen erst einmal aus und dann lassen wir und nach Phoenix beamen, ok?´´, fragte ich leise und sah Amigo abwartend an.
| | |
|
|
|