|
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:01
|
|
|
Als ein Grashalm mich an der Nase kitzelte öffnete ich kurz meine Augen. Etwas träge bewegte ich mich ein kleines Stück, bis ich den Grashalm los wurde. Danach streckte ich mich auf der Wiese wieder aus. Die Augen erneut schließend genoss cih einfach nur den Sonnenschein. Dazu hatte ich die Arme hinter dem Kopf verschrenkt und meine wie übliche schuhlosen Füße weit von mir gestreckt.
| | |
|
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:07
|
|
|
Eine Weile schon beobachtete ich Kairan von einem Baum aus. Sobald er wieder seine Augen geschlossen hatte, kletterte ich vom Baum runter und schlich mich an ihn heran. Ich zupfte einen Grashalm ab und kitzelte ihn damit frech an der Nase.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:08
|
|
|
Als der Grashalm mich erneut kitzelte muste ich niesen, öffnete dabei meine Augen. Mich aufrichtend sah ich verwirrt zu Avlias. "Was soll das?" erkundigte cih mich, versuchte dabei ein grinsen zu unterdrücken.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:14
|
|
|
Als Kairan sich so plötzlich aufrichtete, sprang ich einen Schritt zurück und sah ihn an. Leicht zuckte ich mit den Schultern und tat unschuldig. ,,Was denn? Hab ich irgendwas gemacht?´´.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:15
|
|
|
"Ja, hast du" erwiderte ich, grinste nun aber. Dabei beobachtete ich ihn aber weiterhin.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:19
|
|
|
,,Musst dich wohl getäuscht haben, ich hab nichts gemacht. War nur ganz zufällig hier´´, sagte ich grinsend.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:22
|
|
|
Grinsend griff ich nach Alvias Bein und versuchte ihn zu Fall zu bringen. "Stimmt, muss ich mich wohl getäuscht haben"
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:24
|
|
|
Als Kairan mein Bein zu fassen bekam, strauchelte ich und fiel hin. Beleidigt sah ich ihn an. ,,Was soll das?´´, fragte ich eingeschnappt.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:25
|
|
|
"Was?" erwiderte ich einfach nur, zog dabei meine Hand zurück. Unschuldig legte ich den KOpf schief.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:26
|
|
|
,,Du bist gemein´´, sagte ich sauer und verschränkte meine Arme vor der Brust.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:28
|
|
|
'Wieso dass den jetzt?' wunderte ich mich, setzte mich dabei im Schneidersitz hin. "Hast du dir weh getan?" erkundigte ich mich zögernd.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:29
|
|
|
,,Ja natürlich, was soll die Frage denn?´´, antwortete ich und sah zur Seite.
| | |
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:31
|
|
|
"Oh... dass wollte ich nicht" murmelte ich kleinlaut, rutschte dabei zu ihm. "Wo den?" setzet ich leise hinzu.
| | |
|
Alvias
Besucher
|
|
10.04.2007 15:34
|
|
|
,,Schon gut´´, entgegnete ich leise und ließ die Arme wieder sinken. ,,So schlimm ist es ja gar nicht´´, fügte ich hinzu und wollte jetzt nicht als Weichei dastehen.
| | |
|
|
Kairan
|
|
10.04.2007 15:37
|
|
|
"Sicher?" hakte ich nach, sah Alvias dabei fragend an. "tut mir übrigens leid, ich dachte im weichen Gras fällst du nich hart" setzte ich ehrlich hinzu.
| | |
|
|
|