|
|
Kai

|
|
08.04.2007 13:47
|
|
|
,,Nein nein, schon ok, mir geht es gut´´, sagte ich ruhig und lächelte Amigo an. Ich nahm vorsichtig seine Hand und drückte diese leicht, ehe ich gemeinsam mit Amigo die Treppe runter ging und das Esszimmer betrat.
| | |
|
|
Amigo
|
|
08.04.2007 13:51
|
|
|
"Na gut, aber lass die Wunde doch Mal lieber von Beor überprüfen" bat ich Kai.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 13:53
|
|
|
,,Kann ich ja. Aber du bist erst einmal wichtiger´´, sagte ich und ließ im Esszimmer Amigos Hand los und setzte mich. Ich holte die beiden Portionen aus der Tüte und gab Amigo seine, ließ die Bücher aber noch drinne.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 13:57
|
|
|
"Nichts da, wir sind gleich wichtig" protestierte ich. "Vielen Dank" setzte ich hinzu, während ich mich ebenfalls setzte.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 13:59
|
|
|
,,Nichts zu danken´´, sagte ich und wünschte Amigo noch einen guten Appetit, ehe ich anfing zu essen. Immer wieder sah ich zu der Tüte. ,,Im übrigen hab ich ein par Bücher gekauft. Ich wusste nicht welches das besser ist, deswegen habe ich alle mitgenommen die da waren´´, informierte ich Amigo und deutete mit einer leichten Kopfbewegung zu den Büchern.
(muss noch Mal weg, komme aber um 17 uhr wieder)
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 14:03
|
|
|
(O.k., bis später  )
Neugierig sah ich zu der Tüte, nickte dabei. Sobald ich aufgegessen hatte griff ich nach dieser und ebtrachtete die Bücher.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:03
|
|
|
Nachdem ich aufgegessen hatte, sah ich zu Amigo. Schweigend beobachtete ich ihn.
(wieder da)
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 17:13
|
|
|
"Interesante Bücher" stellte ich fest, legte diese nun aber weg. Aufstehend fing ich an den Tisch abzuräumen.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:15
|
|
|
Ich sagte dazu nichts, sondern schwieg und beobachtete Amigo einfach. Allerdings kamen so wieder meine Zweifel hoch.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 17:27
|
|
|
"Kai? Was hast du den? Du siehst so nachdenklich drein" erkundigte ich mich, blieb dabei schließlich neben ihm stehen.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:29
|
|
|
,,Ach, schon in Ordnung, ist nicht so wichtig. Wir sollten jetzt wohl Mal besser los oder meinst du nicht?´´, entgegnete ich und sah Amigo an. Ich stand währenddessen auf.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 17:31
|
|
|
"Ganz sicher, dass nichts los ist?" erkundigte ich mich, sichtlich besorgt. Fragend sah ich Kai an.
| | |
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:32
|
|
|
,,Im MOment ist das wirklich nicht wichtig und die Antwort finde ich sowieso heute noch´´, versichterte ich Amigo und lächelte leicht. In Gedanken rief ich nach meinem Bruder, der auch sofort auftauchte.
| | |
|
Amigo
|
|
08.04.2007 17:33
|
|
|
"Na... gut" entgegnete ich zögernd, grüßte dabei Kai's Bruder freundlich, ehe ich eine Hand auf seine Schulter legte.
| | |
|
|
Kai

|
|
08.04.2007 17:34
|
|
|
Ich ging zu Chris und legte ihm ebenfalls eine Hand auf die Schulter. Sobald ich ihm das Ziel nannte, beamte er uns in die Magierschule.
(weiter in Phoenix)
| | |
|
|
|