|
|
|
|
Vorsichtig fuhr ich Tala durch die Haare, achtete abe darauf seiner Wunder nicht zu nahe zu kommen. "Wie fühlst d.d.d..d.du d.d..d.dich? Sind d.d..d.d.d.die Schmerzen schon besser?" erkundigte ich mich einfahc nur.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:05
|
|
|
,,Ich fühle mich als hätte man mich überfahren´´,antwortete ich leise.,,Naja,noch nicht´´.
| | |
|
|
|
Besorgt musteret ich tala weiterhin. "Vielleicht solltest d..d.d.d..d.du d.d.d..dich für eien Weile hin legen" schlug ich leise vor.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:09
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise und stand zögernd auf.,,Aber ich gehe nicht zum Arzt oder in ein Krankenhaus´´,sagte ich noch,ehe ich mich vorsichtig aufs Bett legte.
| | |
|
|
|
Tala folgend setzte ich mich auf den bettrand. Dabei sagte ich lieber nichts, wollte Tala nichts versprechen, aws ich nicht halten konnte.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:16
|
|
|
Zögernd streckte ich mich auf dem Bett aus und drehte mich vorsichtig auf den Rücken.Nachdenklich starrte ich die Decke an.
| | |
|
|
|
Ich strecte eine Hand aus, zog sie dann aber wieder zurück - wollte Tala jetzt einfach nicht stören.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:23
|
|
|
,,Weißt du vielleicht wie ich früher war?´´,fragte ich schließlich leise und sah Jonathan an.,,Ich versteh einfach nicht warum die meisten mich nicht beachten und wenn,mich dann so behandeln als sei ich ein ehemaliger Schwerverbrecher oder sonst was´´.
| | |
|
|
|
Ich wich Talas Blick aus. "Ich kannte d.d.d..d.dich früher nicht...." erwiderte ich ehrlich. 'Jedenfalls bis zu dem Zeitpunkt da du meinen Bruder und mcih angegriffen hast nicht' setzte ich in Gedanken hinzu. "Kai müsste mehr wissen."
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:39
|
|
|
,,Aber Kai sagt mir ja auch nichts´´,sagte ich und starrte wieder die Decke an.
| | |
|
|
|
"Er weis aber am meisten" entgegnete ich leise.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:43
|
|
|
,,Leider sagt er nichts´´,sagte ich leise und setzte mich auf,legte dabei die hand auf meinen Bauch.
| | |
|
|
|
Ich konnte einfach nicht anders als eine Hand auszustrecken und Tala's Haare zu ordnen.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:45
|
|
|
Vorsichtig lehnte ich mich gegen Jonathan und schloss wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
Ich streckte mich neben Tala aus, legte dabei leicht eine Hand auf seine Schulter. "Müde?" murmelte ich leise.
| | |
|
|
|