|
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:50
|
|
|
,,Nein,aber es tut weh´´,antwortete ich leise und öffnete wieder meine Augen.
| | |
|
|
|
|
"Was?" erkundigte ich mich besorgt.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 20:57
|
|
|
,,Ich sagte gerade,dass ich Schmerzen habe´´,antwortete ich leise als Jonathan nachfragte.
| | |
|
|
|
"Ich meinte wo genau tut es weh?" korigierte cih meine Frage, musterte Tala dabei weiterhin.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:01
|
|
|
,,Irgendwo im Bereich zwischen Eippen und Bauch´´,antwortete ich und kuschelte mich vorsichtig an Jonathan.
| | |
|
|
|
Besorgt sah ich Tala an. "D...d.d.d..ddu könntest innere Blutungen haben" murmelte ich leise, sah Tala dabei an. "warum kann d.d.d.d.en nicht wenigstens ein Arzt hier her kommen?"
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:05
|
|
|
,,Weil ich keine Ärzte mag,ich vertrau denen nicht´´,antwortete ich und setzte mich wieder auf.
| | |
|
|
|
"Tala... bitte" bat ich ihn, hielt ihn dabei vorsichtig fest.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:10
|
|
|
Entschieden schüttelte ich meinen Kopf.,,Keinen Arzt.Hexe oder Heiler ja,aber keinen Arzt´´,sagte ich.
| | |
|
|
|
"O.k., bitte bleib liegen. Ich ruf eben einen Heiler an" entgegnete ich beruhigt, sprang dabei auf.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:18
|
|
|
,,Ok´´,sagte ich leise,blieb aber lieber sitzen.Nachdenklich starrte ich wieder die Decke an.
| | |
|
|
|
Nach unten eilend suchte ich nach einem Visitenkarte. Sobald cih diese gefunden hatte tippte ich die Nummer ein.
| | |
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:23
|
|
|
Vielleicht sollte ich Kai solange fragen,bis er es mir endlich sagt´´,dachte ich und richtete meinen Blick auf das Fenster und sah hinaus.
| | |
|
|
|
Schließlich lief ich weieder nach oben. Leise lief ich zum Bett zurück.
| | |
|
|
Tala
|
|
10.04.2007 21:27
|
|
|
Als ich Jonathan hörte,richtete ich meinen Blick wieder auf ihn.,,Ich dachte du wolltest jemanden rufen´´.
| | |
|
|
|